Dienstag, 9. Juni 2015

Haarverlängerung - Neue Haar Routine


Ich hab es gewagt! Ja ich habe mir meine Haare verlängern lassen. Lange habe ich hin und her überlegt. Eigentlich stehe ich nicht so auf das künstliche Zeug und es reicht ja schon wenn ich mir meine Haare regelmäßig blondiere. Aber ich habe mich einfach in letzter Zeit unwohl gefühlt und war mit meinen Haaren nicht mehr ganz zufrieden. Diese "Zwischenlänge", nicht lang aber auch nicht kurz hat mich einfach genervt. Ich hab was neues gebraucht, etwas anderes mal wieder. Und da habe ich mir einfach gesagt, das gönnst du dir jetzt. Man lebt nur einmal und dieses Leben sollte man genießen. Im Nachhinein bin ich auch total zufrieden mit meiner schnell wachsenden Haarpracht. Endlich habe ich wieder lange Haare. Welche Frau träumt davon schon nicht? Man muss zwar auch da für die Schönheit leiden aber die zwei Tage habe ich nun überstanden. Wie ich schon gewarnt wurde tat es enorm weh mit diesen Haaren zu schlafen. Als ob man auf einem Igelball liegt. Und es fühlt sich am Anfang sehr schwer an, ist ja auch verständlich wenn von einem Tag auf den anderen so viel mehr Haare auf dem Kopf sind. Aber nun ist alles vorbei und es fühlt sich schon fast normal an. Meine Haar Routine hat sich aber nun natürlich auch verändert und die möchte ich euch nun zeigen. 
Meinen neuen Pflegeprodukte von "Moroccanoil" waren alle im Preis inbegriffen und ich liebe sie schon jetzt. Davor habe ich noch nie davon gehört aber seit dem ich sie jetzt schon ein mal paar testen durfte bin ich echt begeistert. Sie riechen alle wunderbar und nicht so intensiv künstlich sondern einfach dezent gut. Es reicht wenn meine Duschgels einen starken Himbeer, Mango oder Kokos Geruch haben. Aber sie halten auch das was sie versprechen. Meine Naturhaare sind nun noch schöner und weicher geworden. Ich kann es also absolut empfehlen. 


Moroccanoil Regenerierndes  Shampoo - Repair
Zuerst massiere ich das Shampoo leicht in meine Haare. Dabei fange ich oben am Ansatz an und gehe langsam bis zu den Spitzen meiner Haarverlängerung. Danach wasche ich ganz normal aus. Ich drehe übrigens dafür den Wasserhahn auf eine kältere bzw. lauwarme Stufe. Meiner Meinung nach führt das zu einem noch besseren Ergebnis.  Es ist besonders für beanspruchtes und geschädigtes Haar geeignet. Laut Internet kann man es für etwa 10€ kaufen.



Morroccanoil Regenerierender Conditioner - Repair
Nach dem das ganze Shampoo aus meinen Haaren draußen ist, nehme ich die passende Spülung. Auch hier reicht eine kleine Menge, man braucht echt nicht viel davon. Ich brauch von diesen Produkten weniger als vorher mit kurzen Haaren und ganz "normalen" Pflegeprodukten. Den "Regenerierenden Conditioner" trage ich allerdings meist nur auf die Spitzen meiner Echthaare sowie der Verlängerung. Nach etwa zwei Minuten wasche ich auch diese Spülung durch kühles Wasser aus.



Moroccanoil Intensive Feuchtigkeitsmaske - Hydration
Diese Maske verwende ich nicht jedes Mal aber sie ist total gut. Sie spendet Feuchtigkeit und verbessert die Textur, Elastizität, Glanz und Frisierbarkeit. Falls ich sie aber benütze drücke ich meine Haare erstmal leicht aus das, das Wasser aus den Haaren geht. Danach gebe ich einfach eine große Menge gleichmäßig in das Haar und anschließend kämme ich meine Haare durch. Das ganze muss etwa 5-7 Minuten einwirken und dann wird es ganz normal ausgewaschen. Man kann die Maske aber auch über Nacht einwirken lassen.



Moroccanoil Behandlung Light
Dieses kleine Wundermittel ist speziell für feines und hell-coloriertes Haar geeignet. Wenn ich merke meine Haare sind besonders strapaziert oder etwa trocken nehme ich ganz wenig von diesem Öl und massiere es sanft in meine Längen und Spitzen. Dieses Öl zieht sofort ein und verleiht meinem Haar Glanz und Struktur.





Starhair Extencions Bürste
Zusätzlich besitze ich nun auch diese Haarbürste die speziell für  Haarverlängerungen und Extencions entwickelt wurde. Die weichen und flexiblen Borsten umgehen die Bondings und erhalten Eigenhaare und Extensions im optimalen Zustand.




Alles wurde liebevoll in diese wunderschönen Tasche verpackt. Also ich kann die Produkte sowie eine Haarverlängerung nur empfehlen. Trotz anfänglichen Schmerzen bin ich total begeistert von meinen Haaren. Und nun die Fakten zu meinen neuen "Haare"


Extensionsqualität: russisches Schnitthaar

Einarbeitungs-Methode: Bonding
Menge: 125 Strähnen
Länge: 50 cm
Struktur: 1




Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post! Ich teste momentan auch
    ein Produkt von Moroccanoil, auch ein Haaröl ^-^

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Produkte sind einfach super! :)

      Löschen
  2. Mir gefällt das Ergebnis echt gut! :) Ich hatte auch so eine komische Zwischenlänge und meine Haare waren leider auch ziemlich kaputt. Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen sie abschneiden zu lassen. Jetzt sind sie schulterlang und ich achte ziemlich auf die Pflege, sodass ich sie mir endlich ganz lang wachsen lassen kann :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin nun auch wieder glücklich mit meinen Haaren :)

      Löschen
  3. ohh da wurden dir aber schöne lange haare gezaubert :)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing my dear! Anyway mind to follow each other ma dear?
    Ive followed u, would u please follow me back?<3 l follow you #59
    Thanks xoxo

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein schönes Paket =) Oh ja ich bin auch so begeistert dass es so schnell ankam. Die Eisförmchen sind echt total süß, werden die Tage eingeweiht =)

    Ein interessanter Post mit einer schönen neuen Haarroutine =)
    Von Moroccanoil habe ich nun auch schon einiges gelesen und es scheinen tolle Produkte zu sein, finde sie auch optisch sehr ansprechend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich mit deinem Post auf jeden Fall auf eine Idee gebracht! :)

      Löschen
  6. oh ich werde neidisch ... ich bin seit längerer zeit am hin und her überlegen meine haar dauerglätten zu lassen. habe mich bis jetzt aber noch nicht dazu durchringen können. solche extensions wären ein absoluter traum ♥ sieht einfach super aus ♥

    liebst,josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich mir auch überlegt. Aber lange Haare sind einfach so lang schon ein Traum von mir das erstmal das dran gekommen ist. Es ist zwar nicht gerade günstig aber ich finde man sollte mit sich und seinem Leben zufrieden sein und das bin ich nun auf jeden Fall. Man lebt nur einmal ♥

      Löschen
  7. Wow, sehen deine Harre schön aus!<3
    So gesund und lang!:D
    Da wird man ja richtig neidisch...Ich will das auch unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Nur Mut, ich bin im Nachhinein sehr froh das ich den Schritt gewagt habe. :)

      Löschen
  8. Deine Haare sehen echt toll aus! Ich glaube, meine Haare sind auch etwa so lang wie deine vorher, nur das sie auch noch leicht gelockt sind. Das macht es natürlich komplizierter, bei einer Haarverlängerung. Schon seit Jahren träum ich davon, auch endlich einmal lange Haare zu haben, aber leider wird das irgendwie nichts :/ Aber es freut mich, dass du den Mut dazu hattest! :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn mich da leider nicht so aus aber ein Beratungsgespräch ist meist kostenlos :) Es gibt bestimmt auch eine Möglichkeit bei welligen Haaren :)

      Löschen
  9. Das Ergebnis sieht echt gut aus. Ich bin aber auch nicht so der Fan von Extensions. Ich lasse da doch lieber meine Haare wachsen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir auch immer gesagt aber meine Haare wachsen leider sehr langsam und dann musste ich eben nach helfen :)

      Löschen
  10. Hallo :)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich sehr :)
      vorbei schauen werde ich auf jeden Fall :)

      Löschen
  11. Sieht wirklich wunderschön aus :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt ein super interessanter Post, und ich möchte unbedingt auch mal etwas aus der Serie ausprobieren. Das Ergebnis nach der Haarverlängerung sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sachen sind echt super :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  13. Hee du!
    Deine Haare sehen super aus. Klasse, dass du es einfach gewagt hast. Ein sehr interessanter Post. Ich hoffe, du hast noch viel Freude mit der neuen Länge.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den lieben Kommentar :)

      Löschen
  14. Ich hätte auch so gerne Haarverlängerungen.. aber bislang konnte ich mich noch nicht dazu "überwinden", da sie ja leider auch nicht so förderlich sind, was gesundes Haar betrifft. :/
    Hoffe einfach, dass meine die Wunschlänge von alleine schaffen. Haha. ♥
    Dein Ergebnis sieht auf jeden Fall klasse aus!

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte auch lieber Haare die von selbst schnell wachsen aber das ist jetzt eben ne Zwischenlösung :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  15. Das sieht ja super aus! Lange Haare über Nacht...ein Traum vieler Mädchen. Ich habe mir auch schon oft überlegt Haarverlängerungen zu machen...wenn es nicht nur so teuer wäre. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Freue mich immer wieder!
    Deine Haare sehen echt toll aus mit der Verlängerung! :)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch immer wieder über deinen Kommentar :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  17. Hallo super Impressionen zur Haarverlängerung und der Pflege. Mit welchen Kosten muss man in etwas bei so einer Haarverlängerung rechnen?

    AntwortenLöschen