Sonntag, 3. Mai 2015

MY HEALTY AND BEAUTIFUL LIFE - Monatsrückblick April

So wie versprochen gibt es nun immer einen großen Monatsrückblick. Schon wieder ist ein Monat vorbei und der Sommer rückt immer näher. Ich kann mich derzeit auch keineswegs beschweren. Ich habe endlich wieder angefangen regelmäßig und fast jeden Tag Sport zu machen. Auch mit der Ernährung klappt es, dank den tollen Apps. So kann es weiter gehen! Nicht mehr lange und dann beginnt die Badesaison und da möchte ich das erste mal in meinem Leben einen durchtrainierten Bauch haben. Dieses Jahr will ich es endlich schaffen!

ESSEN
Es wurde neues ausprobiert, alte Lieblingsrezepte wurden mal wiedergekocht und selbstverständlich gab es immer nur Sachen die mir auch schmecken. Und ich richte mein Essen tatsächlich immer so schön her, auch wenn ich es nicht fotografiere. Das Auge isst ja bekanntlich mit! Übrigens wenn ihr an einem Rezept interessiert seit oder wissen möchtet was es genau ist, fragt einfach in den Kommentaren nach. Ich beeise nicht!











SPORT






NEUES
Es gab endlich neue Sportschuhe! Meine alten waren zwar noch in Ordnung aber ich konnte sie einfach nicht mehr sehen. Ich brauchte was Neues, was modernes, mit dem Sport machen Spaß macht. Als ich diese dann in einem Laden gesehen hab, an dem ich erst vorbei gelaufen bin, konnte ich nicht anders als sie zu kaufen. Ich liebe einfach Mint! Erst wollte ich gar nicht den Preis wissen denn ich dachte mir die werden ein Vermögen kosten. Aber für nur 30€ kann man echt nichts sagen. Und sie sind so bequem und tragen sich super. 





GÖNN DIR!
Dieses Jahr zu Ostern machte ich mir selbst ein großes Geschenk.
Ganz spontan in der Nacht zum Ostersonntag buchte ich Karten für ein Cro Konzert! Die Musik von ihm ist einfach super. Mein absolutes Gute-Laune Lied ist "Whatever" aber einen totalen Ohrwurm habe ich gerade von dem emotionalen Song "BYE BYE". Wie findet Ihr Cro bzw. was ist euer Lieblingslied?
Ich freue mich jetzt schon total darauf! 






 OUTFIT




Ich hoffe euch hat der Rückblick gefallen und ihr konntet ein kleinen Einblick erhalten. Ich freue mich schon auf den Monat Mai der hoffentlich wärmere Temperaturen mit sich bringt. Ich hatte glaub noch nie so lang meine Winterjacke an, ich möchte sie endlich mal endgültig im Schrank lassen. 
Was habt ihr so schönes im April gemacht bzw. was war euer Highlight? 





Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem positiven Monat an! Ich möchte auch wieder aktiver und fitter werden :D Deine Schuhe sind übrigens sehr schön und Cro mag ich auch sehr gerne, ich habe ihn vor zwei Jahren live auf einem Open Air Konzert gesehen und es war genial!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja es geht wieder aufwärts, nach dem schlimmen Start ins neue Jahr! :)

      Löschen
  2. Danke =)
    Oh ja ich liebe das Pesto Rosso dort so sehr, das schmeckt einfach so mega mit den Pinienkernen und allem *-*

    Ein schöner Rückblick, da bekomme ich direkt Hunger :D
    Das Outfit gefällt mir auch total gut, vor allem der Cardigan, ich mags ja total gerne so ein Shirt oder Top anzuziehen und drüber so ne kuschelige Jacke =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch richtig lecker & toll ist auch das sie ordentlich Parmesan noch drauf hauen :)

      So Outfits mag ich auch total :)

      Löschen
    2. Parmesan is eh immer das Beste bei Nudeln xD Sättigt wenigstens auch direkt ein wenig, praktischer Nebeneffekt.
      So Outfits sind auch einfach total schön leger und bequem =)

      War auch echt lecker =)
      Würde mich freuen wenn du dann sagst wie es dir geschmeckt hat. Ich mag Kartoffeln auch, aber Nudeln sind schon was Besonderes für mich :D

      Löschen
    3. Echt lieb, dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh wow, du bist ja eine richtige Sportskanone! Ich würds glaube ich gar nicht schaffen, jeden Tag Sport zu machen..:D Aber ich geb mir Mühe! Was macht du denn bei der "Bauch-Challenge?" & das Essen sieht ja mal mega lecker aus!
    Übrigens kann man bei mir gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich früher auch immer gesagt & gedacht. Aber mit der Zeit kann man gar nicht mehr ohne diesen Sport. Es fühlt sich danach einfach so unglaublich gut an :)
      Ich hab im März & im April eine Bauchchallenge gemacht. Den genauen Plan findet man in alten Post. http://loveyourself8.blogspot.de/2015_04_01_archive.html

      Ich werde vorbei schauen! :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Post :) das Outfit ist wirklich toll :) wünsche dir im Vorfeld viel Spaß bei Cro, ich mag einige seiner Lieder, ganz meine Musik ist es aber nicht (stehe mehr auf Rock:D). das Essen sieht total lecker aus, im wahrsten Sinne des Wortes zum Anbeißen :) ich finde es toll, dass du so motiviert bist, schafft mit Sicherheit nicht jede :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Zum Glück sind Geschmäcker bekanntlich verschieden :)

      Löschen
  5. Das Essen sieht mega lecker aus und Respekt, dass du es schaffst jeden Tag Sport zu machen (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  6. Wow, ein sehr toller und ansprechender Post! :)
    Deine Gerichte sehen ALLE superlecker und gesund aus und Respekt, dass du den Sport durchziehst! Ich werd mir mal 'ne Scheibe von dir abschneiden.;)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein sehr toller Post :)
    Das Essen sieht richtig lecker aus und ich habe echt Respekt vor dir, dein Sportplan ist echt heftig :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. diese weizencrunchies+kokosflöckchen und dann mit joghurt und heidelbeeren gabs bei mir au mal ne ganze zeit lang :p

    AntwortenLöschen