Montag, 6. April 2015

MY HEALTY AND BEAUTIFUL LIFE #5

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und ihr habt es euch richtig gut gehen lassen. Bei mir gab es gestern einen richtigen Cheat-Day mit Drei-Gänge-Menü und einem großen Stück Torte. An Ostern ist es immer üblich das wir am Mittag mit der ganzen Verwandschaft zusammen sitzen und essen und am Abend geht es dann immer im kleinen Kreis ins Theater. Deswegen hatte ich auch gestern leider keine Zeit den kleinen "Wochenrückblick" zu posten. Und heute wird er auch etwas anders sein als sonst.
Meine erste Ferienwoche ist auch schon wieder rum und ich kann mich an sich nicht beklagen auch wenn das Wetter leider bis jetzt nicht wirklich mit gespielt hat. Deswegen ging es auch ins Kino mit ein paar Freunden in den Film "Fast and Furious 7". Er war echt richtig gut und der Schluss war noch besonders emotional. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen obwohl ich eigentlich nur Liebesfilme schaue. Habt ihr den Film auch schon angeschaut oder die anderen Teile?
Und bei dem kalten Regen-Wetter hab ich auch endlich meinen Gutschein eingelöst und war in einer Therme und hab mir mal richtig Wellness gegönnt mit Massage, Smoothie und einem Sand-Lichtbad. Es war so schön & tat so gut.



WELLNESS TAG 


kleiner Snack Zwischendurch (der Schinken war nicht meiner! :D)


Sand-Lichtbad

Amaretto-Honig-Zimt Smoothie



















ESSEN



Aprikosen-Quark-Creme und Erdbeer-Quark-Creme mit Butterkeksen





Putenfleisch mit Kartoffeln und Rote Bete 





Fisch mit selbstgemachten Kartoffelbrei und Gemüse





Beeren-Smoothie 







Volkornnudelauflauf  mit Käse und Walnüssen






SPORT

Ich hab die 30 Tage Bauchchallenge I geschafft, äußerlich sieht man noch nicht all zu viel aber man spürt das mein Bauch viel fester geworden ist und das unter der "Babyspeck" Schicht schon viele Muskeln sind deswegen habe ich nun auch mit der Bauchchallenge II angefangen. Falls jemand mitmachen möchte, zeige ich euch hier den Plan. 

https://www.facebook.com/events/1395343610781898/



OUTFIT




Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! (:

Kommentare:

  1. Das Essen sieht super lecker aus! Ich liebe Fast & Furious und ich möchte den siebten Teil auch unbedingt sehen, vielleicht schaffe ich es nächste Woche!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich kann ihn dir absolut empfehlen :)

      Löschen
  2. Oh wei das tut mir auch Leid. Danke dass du mitfühlst und ich hoffe doch dass ich das schaffe. Danke <3
    Ich wills doch hoffen =( *knuddel*

    Tolle Bilder, das Essen sieht super lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Post :)
    das Essen sieht wirklich zum Anbeißen aus :D
    die Challenge klingt gut, aber scheint auch furchtbar anstrengend zu sein?!
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja anstrengend ist es schon aber das brauch ich auch dann weiß ich das ich was getan hab :)

      Löschen
  4. Danke für euren Kommentar<3
    Hoffe ihr hattet schöne Ostern? :)
    Leckere Sachen<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja wir hatten schöne Ostern, ich hoffe du auch ? :)

      Löschen
  5. omg das sind ja tolle Fotos.. der Amaretto-Zimt-Smoothie sieht ja unfassbar lecker aus..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. That food looks so great !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen