Mittwoch, 25. März 2015

New In - Haul Primark, H&M & Co #2

So nun kommen wir auch schon zum zweiten Teil und gleichzeitig auch vorerst letzten Teil meines Hauls.
Bei mir hat es immer noch 15 Grad und es einfach schön wenn man die Winterjacke und Stiefel zu Hause lassen kann. Neues Wetter - neue schöne Outfits. Ich möchte nun auch wieder öfters meine Outfits fotografieren. Lasst euch überraschen.

Eine schöne Bluse in beige die ich an einem schicken Anlass super zu meinem neuen Blazer finde.





Den Pulli gab es beim Winterschlussverkauf für nur 10€. So was kann man immer gut gebrauchen. 




Wir gehen nochmal kurz in die kalte Zeit. Dieses Jahr habe ich mir mal wieder eine neue und warme Jacke gegönnt. Und es immer noch meine Beste die ich bis jetzt hatte. Tailly Weijl ca.50€





Ein  Oberteil von Primark das super zu Jeans und meinen passenden grauen Sneakers ebenso von Primark passt. Aber auch zum Sport ziehe ich es gerne an.  Primark ca. 6€





Cardigan von C&A 15€





So es gibt auch mal Schuhe. Ich muss sagen das ich nicht wirklich Schuh-süchtig bin. Ich bin eher fokussiert auf Oberteile und Kleider und vergesse dabei immer alles andere vor allem Hosen was auch wichtig wäre. Ich habe vielleicht 4 Hosen die ich regelmäßig anziehe. Die anderen gefallen mir nicht mehr oder sind zu groß geworden. Dagegen platzt mein Schrank von Oberteilen Stapel und Kleiderstange kracht bald vor den ganzen Kleidern. New Yorker 35€





Mein erstes Bauchfreies Top das ich dieses Sommer endlich mal ohne Top drunter anziehen möchte. Aber wenn dann auch nur zum Baggersee oder am Strand. Für den Alltag ist das mir doch zu freizügig aber für schnell über den Bikini finde ich´s echt schön. 





Endlich hab ich ein Tuch das zu vielen meiner Outfits passt. Mein halber Schrank ist ja voll von dunkelblauen Sachen. Weil mir schwarz laut meiner Stylistin und Imageberatung nicht steht musste ich eben zu einem anderen dunklen Ton greifen. C&A 9€



Und schon wieder ein dunkelblaues Teil bei dem leider die Qualität echt nicht super ist. Ich mag vor allem den weichen Stoff. 





Und nun kommen wir zu meinem Highlight. Mein neues Dirndl! Ich war mit meinem alten einfach nicht mehr zufrieden auch wenn es mir echt richtig gut gefällt auch von den Farben aber es hat an mir einfach nicht mehr gut ausgesehen. Es war viel zu groß auch wenn es an paar Stellen schon enger gemacht wurde. Aber Größe 42 gehört der Vergangenheit. Mein neues hat jetzt, haltet euch gut fest, Größe 34 (eigentlich trage ich Kleidergröße 38/36 und möchte bei Normalen Klamotten auch gar nicht in so eine kleine Größe passen). Letztes Wochenende konnte ich es auch endlich mal tragen. Auf einer sogenannten Trachtenparty. Bei uns gibt es nun wieder fast jedes Wochenende so eine Veranstaltung und ganz viele besitzen bei uns und im Umkreis eine Tracht. 
Habt ihr auch ein Dirndl oder Lederhose oder gibts das bei euch gar nicht so? 




Hier noch zum Vergleich mein altes Dirndl. 

Kommentare:

  1. schöner Haul :)
    der Cardigan und die Bluse gefallen mir am Besten
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir ein paar süße Kleidungsstücke gekauft, die mir wirklich auch super gut gefallen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar! *-*
    Tolle Sachen, vor allem die Schuhe gefallen mir sehr! <3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen