Sonntag, 29. März 2015

MY HEALTY AND BEAUTIFUL LIFE #4

Hallo meine Lieben.
Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich hab nun endlich zwei Wochen Osterferien. Hoffentlich passt das Wetter wieder einigermaßen und ich kann draußen viel  unternehmen. Ich hab ganz viele Fahrrad- und Inlinertouren geplant. Ich hoffe das wird auch mal eingehalten. Zur Zeit ist meine Motivation in Sachen gesunde Ernährung und Sport, durch den ständigen Wetter-Wechsel auf Null. Aber nun habe ich ja viele freie Tage in denen ich viel machen kann.



ESSEN

Das Essen was ich zeige ist übrigens meistens nur mein Abendessen der Woche oder das Essen am Wochenende. Den unter der Woche esse ich Mittags in der Schule und da kommt das auf den Teller was es eben so gibt. Würde ich das fotografieren könntet ihr sehen das ich auch mal ganz kohlenhydratreich esse. Also diese Woche hatte ich sogar eine Riesen Portion Schnitzel mit Pommes.

 Salat mit Tomaten, Schafskäse, Kresse mit einem kleinen Stückchen Pute




Apfel-Kraut-Salat mit Ei und Kresse





Aprikosen-Smoothie





Putenfleisch mit Kartoffeln und Champignons 





Ofenkartoffeln, Lachs und und Bohnen in Bährlauchöl





Tomaten-Mozarella-Basilikum Spieße mit mageren Putenschinken




SPORT

Zur Zeit habe ich ehrlich gesagt nicht sonderlich Lust viel zu machen. Deswegen mache ich täglich nur ca. 15-20 Minuten meine Bauchübungen. Weil das immer noch meine Problemzone Nr. 1 ist. Das Abnehmen steht bei mir zur Zeit nicht mehr wirklich im Vordergrund. Ich möchte einfach noch fitter werden und eine "leicht" durchtrainierte Figur haben. Zusätzlich war ich dann einmal beim Zumba Kurs.

Kommentare:

  1. das Essen sieht wirklich lecker aus :)
    Pommes & Schnitzel darf man sich auch mal gönnen :D
    15-20 Bauchtraining täglich sind doch auch schon was :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau sich was gönnen ist sehr wichtig sonst hält man es irgendwann nicht mehr durch und bekommt Hungerattacken ;)

      Löschen
  2. So nun komme ich auch mal wieder zum kommentieren :D
    Dein Essen sieht total gut aus :) Davon würde ich auch mal gerne mal etwas probieren :)
    Ich hatte gestern auch Schnitzel mit Pommes :)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nachmachen. ich mach überwiegend schnelle und einfache Gerichte :)
      Schnitzel mit Pommes ist einfach super :)

      Löschen