Mittwoch, 18. März 2015

Mädchenflohmarkt 2015 & Haul Primark, H&M & Co #1

Ich hab euch schon ewig mehr kein Haul von meinen neuen Klamotten gezeigt. Doch nun zeige ich euch so die "Highlights" der letzten paar Monate. Den ich bei der Menge in zwei Teile veröffentlichen werde.
 Beim Fotografieren hab ich sogar bemerken müssen das ich ganz viele Teile noch nie an hatte und bei einigen hing sogar der Zettel noch dran. Muss sich dringend ändern. Nun im Frühling finde ich auch, dass man wieder mehr Outfit Ideen hat. Im Winter geht es bei mir vorne rein eben immer das ich nicht friere.
Ende September war ich übrigens das letzte mal bei Primark und im Vergleich zu den letzten paar Malen hab ich ganz wenig gekauft. Ich bin irgendwie schon gar nicht mehr so begeistert von diesem Laden. Es ist einfach nur stressig und so schnell werde ich auch nicht mehr so weit weg fahren um mir Klamotten zu kaufen.


Ein tolles Karohemd das leider noch nie die Gelegenheit hatte, getragen zu werden. Wahrscheinlich werde ich es morgen zu dem tollen, frühlings haften Wetter anziehen. Tailly Weijl (Sale 7€) 



Ein warmer Cardigan den ich mir im Sale für nur 10€ ergattert habe.



Diese Kette besitze ich erst seit 10 Tagen und ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsaccessoires. Es peppt einfach jedes Basic oder Partyoutfit auf. 



Ein tolles Teil das mich nun auch schon wieder seit paar Monaten begleitet und eines der wenigsten Teile das ich immer noch gerne anziehe und toll finde. Meistens finde ich gewisse Klamotten im Laden so schön und danach zieh ich sie einmal und dann gefallen sie mir schon nicht mehr. Das kann ganz schön ärgerlich sein. Kennt ihr das auch ?  (Takko - 10€)



Ein Basic Teil von Primark, das wie ihr sehen könnt seit September ungetragen und ungebügelt in meinem Schrank liegt. Ich hoffe ich werde es bald anziehen. Mint ist für die Jahreszeit Frühling und Sommer einfach meine Lieblingsfarbe. (Primark - 3€)




Dieses Shirt gefällt mir weil es an sich einfach nur ein Basic Teil ist, das zusätzlich einen super Statement Spruch drauf hat. 






So nun kommen vier ganz aktuelle Teile von mir. Am Wochenende war ich nämlich auf dem "Mädchenflohmarkt". Ich weiß nicht ob es euch was sagt deswegen sag ich einfach ein paar Sätze dazu. Wie der Name schon sagt ist das ein Flohmarkt (nur) für uns Mädels. Dabei gibt es aber nicht nur Mode sondern auch Do-It-Yourself Artikel, Deko und Vintage. Der Ansturm war so groß und die Warteschlange ging schon fast um die ganze Arena. Zum Glück sind wir fast eine Stunde zu früh dran gewesen, dass wir gleich am Anfang standen und deshalb zu den ersten 20 zählten. Es gab viel Auswahl, dabei waren echt nur tolle Sachen und kein Ramsch. Die Verkäuferinnen waren sehr nett und man konnte gut handeln, was bei einem sehr niedrigen Anfangspreis meist sogar nicht mehr nötig war. 

 Endlich hab ich einen dunkelblauen Blazer der auch passt. Meinen alten, schwarzen Blazer in Größe 40/42 konnte ich einfach nicht mehr tragen. Den hier gab es für nur 5€. 




 Einer schöner Cardigan in meiner absoluten Lieblingsfarbe im Frühling und Sommer. Für nur 5€. 




Diese dunkelblaue Bluse hat mir auch super gefallen. Übrigens sieht sie angezogen um einiges besser aus als auf dem Foto und für nur 3€ kann man doch nicht nein sagen. 



Ein tolles Kleid in beige das ich nach kurzem verhandeln für 5€ ergattert habe. 


Das war´s auch schon! Der zweite Teil wird auch demnächst erscheinen. Da wird dann auch mein absolutes Highlight dabei sein, dass allerdings auch am meisten gekostet hat, lasst euch überraschen.



Kommentare:

  1. sehr schöner Haul, das Kleid gefällt mir am Besten :)
    das Hemd ist aber auch toll :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei dem Kleid bekommt man voll Lust auf den Sommer :)

      Löschen
  2. Sooo tolle Sachen, die du da gekauft hast !
    Das Karohemd vom Anfang gefällt mir am besten!
    Toller Post♥
    Liebe Grüße,
    Hannah von http://inbeautywetrust3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Ausbeute :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen