Samstag, 2. August 2014

My healty and beautiful life

Hallo ihr Lieben, da ich unheimlich viele Fragen bekomme über das Thema Abnehmen bzw. Was ich am Tag alles Esse und mache. Wollte ich euch mal meinen gestrigen gesunden Tag vorstellen. 




Morgens:   Haferflockenbrei und selbst gepresster Orangensaft


  • 1 Tasse Wasser
  • 4 El Haferflocken
  • 3 El Magermilch
  • Früchte
  • Eventuell Honig/Ahornsirup






Wasser und Milch in einem Topf kochen lassen. 
Haferflocken hinzugeben & ständig umrühren. 
In eine Schüssel geben, Obst 
nach Wahl hinzugeben und wer möchte kann 
mit Honig noch süßen.







Mittags:   Volkornspaghetti mit Pesto





- Nudeln in Salzwasser kochen
- Pinienkerne bei mittlerer Stufe in einer Pfanne leicht anrösten (ohne Öl)
- Rucola, Pinienkerne, Knoblauch, Basilikum, Salz, Pfeffer Zitronensaft und Öl mit Hilfe des Mixers pürieren. 
- Das Pesto in einer Pfanne erhitzen und die Spaghetti hinzugeben.
- Nun kann es auf einem Teller nach Wunsch anrichten mit Parmesan, Nüssen usw. 






Zwischenmahlzeit: 

Einen Obstsalat aus Früchten, die wir gerade zu Hause hatten. 





Abends:

Gemischter Salat mit Schafskäse und Frischkäse Dressing.


Frischkäse-Dressing

2 EL Frischkäse
1 EL Essig
1 TL Senf
frische Kräuter
Salz
Pfeffer





Getränk: 



























Sport:

eine halbe Stunde "Shred" 
Für Motivierte  geht es hier zum Video um sofort kostenlos mit zumachen.





Ich hoffe euch hat der Post etwas gebracht. Wie ihr sehen könnt habe ich 3-4 Mahlzeiten am Tag und ich nehme auch Kohlenhydrate zu mir. Mittags hab ich das Motto "ich esse alles". Natürlich nicht jeden Tag Döner, Pommer oder Curry Wurst aber ab und zu darf das schon mal sein. 

Möchtet ihr so eine Art Post nochmal? :)
Habt ihr sonst noch Fragen Rund um das Thema Abnehmen, gesunde Ernährung und Sport, ich beantworte sie euch sehr gerne :) 


Kommentare:

  1. Der Post hat mir sehr gut gefallen! Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist echt hilfreich und die Sachen sehen ja mal totaaal lecker aus :)

    http://sveeesstylingcorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen