Sonntag, 3. August 2014

I style my Girlfriend

Gestern gingen wir zwei mal wieder shoppen. Doch diesmal schaute ich nicht nach meinen Sachen und war im Frauenabteil sondern Luki suchte nach Klamotten für mich und umgekehrt. Es hat echt unheimlich viel Spaß gemacht und es war sehr spannend was der jeweils andere so findet. Daraus weiß man ja ein wenig was der andere gern für ein Klamotten Stil am anderen sehen will. Wir müssen beide sagen das wir dem Geschmack oft beiderseits getroffen haben. Gekauft wurde schlussendlich zwar nichts, aber bei der weißen Bluse bin ich noch am überlegen ob ich sie mir hole.


Dirndl von New Yorker für 50€

Kleid von Tailly Weijl ca. 20€

Bluse und Jeans von New Yorker - Jeans, Top, Lederjacke von Tailly Weijl 



Wie ihr sehen könnt seht ihr Lukis Outfits nicht,  weil er nicht alles im Internet preisgeben will - vielleicht gefallen ihm die Outfits aber auch einfach nicht ;)
Ich habe ihm aber zwei Outfits geholt.
1. braune kurze Hose + weißem Oberteil mit coolem Print
2. schwarze Hose mit blauem Hemd - passend zu meinem blauen Kleid 


Wie findet ihr die Outfits? 

Kommentare:

  1. Bis auf das Dirndel finde ich eigentlich alle Sachen super ;)
    Ich komme aus einer Gegend wo wir nichts mit Dirndeln am Hut haben, deshalb ist es auch gar nicht mein Geschmack.
    Aber ein wirklich cooler Post :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dirndls & in unserer Gegend hat auch fast jeder eins aber ich muss zugeben das von new yorker gefällt mir auch nicht so mein jetziges habe ich schon in einem speziellen laden gekauft ;)

      Löschen
  2. Haha cooler Post und die Sachen sehen eigentlich alle cool aus :D

    ISabella <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Klamotten sehr schön, inklusive Dirndl!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde vorallem das vorletzte Outfit mit der Bluse wirklich seeeehr schön!!!
    Liebste Grüße , Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finden wir beide auch leider habe ich die bluse danach nicht mehr gesehen ;(
      Nächstes mal gleich kaufen ;)

      Löschen
  5. Also ihr habt echt beide einen guten Geschmack, mir gefällt das Outfit mit der Bluse auch am besten :)

    http://sveeesstylingcorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Das.schöne ist wir haben meistens eigentlich immer den gleichen Geschmack ;)

      Löschen
  6. Du hast einen Freund mit einem wirklich schönen Geschmack!:-)
    Mir gefallen deine Outfit's super, außer das Dirndl aber ich habe generell
    eine Abneigung dagegen,
    alles andere ist echt schön:-)
    Alles Liebe♥
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen