Samstag, 12. Juli 2014

WM Outfits ♥

Morgen ist das Finale auf das wir schon ein Monat warten. Ich dachte ja erst nicht das Deutschland so weit kommt aber jetzt hoffe ich doch das Unsere Jungs es endlich mal schaffen.
Dazu fehlt jetzt nur noch das richtige Outfit zum (hoffentlich) feiern und jubeln. Ich bin heute mal in paar verschiedene Outfits reingeschlüpft. Vielleicht könnt ihr euch ja inspirieren lassen. 






_____________________________________________________________________________














 _________________________________________________________________________




________________________________________________________________________






_____________________________________________________________________________





Welches Outfit soll ich den morgen anziehen? Welches gefällt euch am besten? 

Kommentare:

  1. Ich mag das erste Outfit am liebsten :)
    Ich trage morgen meine dunkelblaue Skinnyjeans und mein Trikot.
    Ich freue mich schon voll auf das Finale!
    Liebst, Emme ♡

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das dritte Outfin gut :) ich hoffe doch das unsere Jungs es morgen endlich mal wieder schaffen.
    Ich selber bin mir noch nicht ganz sicher ob ich eine kurze oder lange Hose anziehe. Wird sich erst morgen klären und darüber mein Trikot :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits, ich finde das erste am Schönsten!:)
    Ich freu mich so, dass wir es bis ins Finale geschafft haben.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen