Freitag, 4. Juli 2014

WM Fieber

Seit ihr auch so aufgeregt auf das Spiel heute Abend und freut euch darauf ? Langsam aber sicher hat mich die Vorfreude gepackt. Nur unsere Jungs sollten diesmal noch mehr Gas geben als bisher :) 
Wir zwei werden uns das Spiel wahrscheinlich in einer Stadt in der Nähe mit vielen anderen bei einem Public Viewing anschauen. Da ist die Stimmung einfach Hammer :) 
 Wo schaut ihr der deutschen Mannschaft am liebsten zu? Public Viewing oder lieber gemütlich zu Hause? Und glaubt ihr das Deutschland weiter kommt? 
Ich hab mir für die WM extra passende Nägel gemacht. Sieht nach viel Arbeit aus aber war es nicht. Es sind einfach Nagel-Aufkleber. Sie waren in einem Heft dabei und ich bin echt zufrieden damit. Die Aufkleber kleben wirklich gut, nur sind sie auf ein paar Nägeln zu klein. 

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und hoffen das Sie weiter kommen :)



Kommentare:

  1. Heute bleibe ich zu Hause und schaue das Spiel. Es ist schwer zu sagen wer gewinnt. .. wenn Deutschland so weiter spielt wie im letzten Spiel sehe ich schwarz, wobei ja Frankreich zur Zeit auch nicht so Bombe drauf ist. Also können wir uns nur überraschen lassen. Aber ich hoffe Deutschland kommt weiter :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für eure Bewerbung bei meiner Blogvorstellungsaktion!! Herzlichen Glückwunsch ;) Die Vorstellung findet ihr hier:
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung-1.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  3. habe dich für den " Liebster Award" nominiert :)

    weitere Infos findest du unter
    http://jesschikano.blogspot.de/2014/07/liebster-award-hallo-alle-zusammen-ich.html

    Liebe Grüße,
    Jess Chikano

    Mein Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook



    EBENSO HIER :)

    Toller Blog ~ firekt am Folgen !

    AntwortenLöschen