Sonntag, 27. Juli 2014

Wir wurden getaggt

Wir wurden von der lieben "Kleinstadtcindarella" getaggt. Nochmals vielen lieben Dank :) 


1. Wie seit ihr auf die Idee gekommen einen Blog zu erstellen?

Simi: Ich lese schon immer gerne Blogs und einen eigenen Blog zu haben war daher schon immer ein kleiner Traum von mir als eines Tages, Luki, die Idee eines gemeinsamen Blog angesprochen hat, war ich natürlich sofort dabei.
Luki: Wir hatten einfach Lust darauf und bereuen es bis jetzt auf keinen Fall 


2. Was magst du besonders gerne an deinem Blog?
Wir schreiben liebend gerne über alle möglichen Themen und nehmen uns gerne Zeit dazu. Fotografieren war schon immer unser Hobby und deswegen schnappen wir oft unsere Kamera und versuchen schöne Bilder zu machen. Das schönste daran sind dann natürlich die lieben Kommentare und Follower dazu. Wir freuen uns über jeden Einzelnen. Danke ;)


3. Wer weiß alles von deinem Blog?
 Ein paar gemeinsame Freunde und Familienmitglieder wissen bescheid.


4. Was sagen deine Freunde dazu das du einen Blog betreibst?
 Sie finden es interessant und Simi´s Schwester ist ein großer Fan davon und liest fast jeden Tag was wir schreiben.


5. Hast du ein Lieblingszitat? oder Sprüche?
Simi:  Ich habe ehrlich gesagt viele Sprüche und Zitate die mir gefallen aber wenn etwas schief läuft sei es bei mir oder bei Freunden finde ich den Spruch sehr aufmunternd. 
Ich glaube daran, dass alles was passiert einen Grund hat.
Manche Menschen verändern sich, damit du lernst jemanden gehen zu lassen.
Viele Dinge laufen falsch, damit man die richtigen zu schätzen weiß.
Lügen glaubt man nur, um daraus zu schließen, dass man nicht jedem vertrauen kann…
… Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit bessere folgen können

Love yourself ♥


6. Was sind die typischen Sprüche die ihr von euren Eltern oder Großeltern hört?
Simi: Alle meinen, dass es ohne mich immer ziemlich ruhig sei
 Luki: Ich denke es kennen viele das die Oma sagt " Willst was essen?" 



7. Was darf in deinem Leben einfach nicht fehlen?
Simi: Natürlich Luki & meine Familie - glücklich und gesund sein
Luki: Natürlich Simi & meine Familie 


8. Hast du ein Lied was du mit einer bestimmten Situation verbindest? 
http://38.media.tumblr.com/d7d82749b7143cb7a8401849ed6e5c67/tumblr_mpkvgpRDDc1stl1f4o1_500.jpg
Ein Teil  - Cro 
Ist sozusagen unser Lied! 

9. Was macht ihr außer bloggen in eurer Freizeit?
Wir gehen beide sehr gerne schwimmen besonders in Thermen. Ebenso gehen wir gerne auf Partys oder schick essen. 


10. Was war das lustigste was du je gemacht hast?
Es gab schon so viele lustige Momente. Wir könnten jetzt soviel aufzählen aber vieles ist einfach auch wieder nur peinlich. Sorry  ;)


11. Hast du eine oder mehrere Lieblingsblogs? Wenn ja welche?
Luki liest keine anderen Blogs aber ich lese gerne Blogs bei denen es um Sport, gesunde Ernährung oder Mode geht. Zum Beispiel dieser hier: Schöner Blog


Emmes Bücherschrank

Ebenso hat Emme gleich zwei wunderschöne Blogs. In einem schreibt sie über ihre magischen Momente in ihrer Jugend und in ihrem zweiten Blog widmet sie sich ganz ihrer Leidenschaft zu Büchern bzw. dem lesen. Genau diese zwei wundervolle Blogs von ihr möchten wir gerne taggen. Herzlichen Glückwunsch. :) 
Magic moment in our youthHier!
Emmes BücherschrankHier!


Unsere Fragen an Dich 
  1. Was ist deine Lieblingseissorte?
  2. Warst du schon einmal auf einem Konzert, wenn ja - auf welchem?
  3. Wo kaufst du am liebsten ein?
  4. Wer weiß alles von deinem Blog?
  5. Tee oder Kaffee?
  6. Wie viel Schuhpaare besitzt du? 
  7. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
  8. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
  9. Seit wann bloggst du?
  10. Frühaufsteher oder Langschläfer? 










Kommentare:

  1. Danke das ihr mit gemacht habt :) hat mich gefreut ;)
    Die Zitate sind wirklich schön :)
    Meine Schwester liest auch meinen Blog und ich frage mich warum wir nicht einfach reden :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir danken auch ;)
    Oh wir merken gerade das wir vergessen haben dich zu erwähnen. wird sofort nach geholt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs taggen, ich freue mich so sehr, vor allem über das, was ihr geschrieben habt!
    Ich mache natürlich gerne mit!
    Übrigens gefallen mir eure Antworten :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen