Donnerstag, 17. Juli 2014

Sommerferien

Bald stehen die Sommerferien oder in manchen Regionen Deutschlands sind sie schon losgegangen.
Doch was kann man in den Sommerferien so alles machen. Da gibt es so viele Möglichkeiten.
Die meisten gehen ja ins Freibad oder an den Baggersee. Hoffentlich wird es dieses Jahr richtig schön Wetter, damit man auch die Tage im  Freibad oder Baggersee auskosten kann.
Eine schöne Idee ist es auch Abends schön weg zu gehen. Hier kann man feiern oder es auch etwas ruhiger angehen lassen und mal zu zweit schön essen gehen.
Letztes Jahr waren wir in einem Freizeitpark und das war ein absoluter Highlight. Nur war es der heißeste Tag und wir kamen beide mit einem Sonnenbrand nach Hause. Deshalb gilt dieses Jahr, immer schön mit Sonnencreme eincremen. Mal schauen ob es uns dieses Jahr wieder in den Freizeitpark verschlägt.
Doch man kann so viele Sachen in den Ferien machen. Am Besten ist es wenn man zu Beginn der Ferien aufschreibt was man machen möchte und dies dann fest in seinen Kalender einträgt.
Was steht auf meiner Liste für den Sommer:
- ganz viel Baden gehen
- Fahrradausflüge
- Picknick
- schick Essen gehen
- Eisessen gehen
- Feuerwerk und Ballonglühen anschauen
- Freizeitpark
und noch vieles mehr.
Jeder kann seine Ferien so gestalten wie er Lust hat.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß diesen Sommer.





Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß in den Ferien ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen dir auch einen sehr schönen Sommer und hoffentlich tolle Ferien bzw. Urlaub :)

      Löschen
  2. Toller Post und schöne Bilder :)
    Ich liebe den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post<3
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen