Sonntag, 13. Juli 2014

Selbstgemachter Low Carb Frozen Joghurt




Meine Freundin und ich haben erst letztens "Frozen Joghurt" ausprobiert. Es geht richtig schnell hat echt super geschmeckt. Vielleicht habt ihr ja auch Lust einen Frozen Joghurt zu machen. Hier das Rezept:

Zutaten
  • 250g Quark
  • 250g Naturjoghurt
  • 3EL Milch
  • Päckchen Vanillezucker
  • Honig zur Verfeinerung
  • Topping: Obst, Apfelmus, Müsli, Schokoladensauce, getrocknete Früchte z.B. Cranberry und vieles mehr...



Zubereitung

Zunächst vermischt man den Quark, Naturjoghurt mit Milch, bis eine cremige Masse entsteht. Nun gibt man Vanillezucker und je nach Geschmack Honig hinzu. Anschließend verrührt man alles miteinander. Die fertige Masse legt man nun in die Gefriertruhe. Nach etwa einer Stunde ist der Frozen Jogurt fertig.

Um den gefroren Joghurt nun zu verfeinern, kann frisches Obst als Topping verwendet werden.
Viel Spaß beim Probieren. 


Eine Blogvorstellung läuft zur Zeit bei diesem schönen Blog: http://sonnenblume02.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Hört sich himmlich an, ich werde es bestimmt mal ausprobieren, ich liebe Frozen Yoghurt!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke an euer Teilnahme an meiner Blogvorstellung und den lieben Kommentar!♡
    Schönen Sonntag noch! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen