Montag, 21. Juli 2014

schon wieder Montag..

... aber wir hatten ein richtig schönes Wochenende. Am Freitag ging es in die Stadt. Geplant war ein großer Shopping Tag aber schlussendlich  haben wir dabei (fast) nichts gefunden und gekauft. Kennt ihr das?
Für mich gab es zwei Perlen Armbänder die ich nun in fast allen Farben besitze und Luki gab sein Geld nur für Essen aus. So kann es laufen - aber der Geldbeutel freut sich :)



Am Samstag hieß es dann für mich und meine Schwester, früh aufstehen. Weil wir zur Zeit dabei sind den Führerschein zu machen haben wir einen erste Hilfe Kurs gemacht. Fotos für den Führerschein wurden gemacht und den Sehtest habe ich zum Glück bestanden. Am Abend gingen wir zwei dann mit Freunden auf eine Party in unserer Nähe. 





Dann war auch schon wieder Sonntag. An diesem Tag war erstmal Erholung angesagt. Wir sonnten uns & tranken einen Schokomilchshake. Man gönnt sich ja sonst nichts! Wenn ihr am Rezept interessiert seit, einfach bescheid sagen ;)






Nun wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche :)

 

Kommentare:

  1. Ihr hab wirklich schön Kleider :)
    Milchshakes sind immer gut :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für euren Kommentar!
    Toller Post♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uih das ist also der Pool von Luki? Der ist ja wirklich schön groß einfach perfekt für solche warmen Tage wie momentan, da könnt ihr das Wetter ja so richtig genießen :)

    Ganz liebe Grüße
    http://lorymarchdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist luki sein pool *___*
      Genau vor allem viel schöner als in überfüllten freibäder oder seen ;)

      Löschen