Sonntag, 13. Juli 2014

Nur noch wenige Stunden...

Gestern habt ihr ja schon einige Outfit Ideen gesehen. Nun zeige ich euch noch Accessorize, Ideen und vieles mehr das für das Public Viewing oder auch für das gemütliche Schauen zu Hause auf dem Sofa nicht fehlen darf. 

Ich hab mich mal etwas getraut & mich in den Farben "schwarz-rot-gold" geschminkt. Zwar noch nicht perfekt da ich ehrlich gesagt meistens nur Wimperntusche benütze. Aber die "Augen" sind heute eh nur auf die 11 Jungs gerichtet! ;)





Wie wär´s mit eine Motto Party? Mit dem Thema Deutschland - schwarz, rot gold.
Alle ziehen sich in diesen Farben an & auch das Essen&Trinken darf nur aus diesen Farben bestehen. Die Idee kam mir leider viel zu spät aber für die EM 2016 muss ich mir es mal vormerken.





Eine Deutschland Hawai Kette oder Haarband sieht immer gut aus. 




In 2 Sekunden zum Deutschland-Indianer :)


Kommentare:

  1. Ohje, ich bin schon so nervös! Ich bin mir sicher, dass ich nicht noch 9 Stunden warten kann, aber mitder Stimmung geht es ja zum Glück schon um sieben los ^^
    Ich freue mich schon so sehr und ich würde es vor allem Klose total gönnen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße Ideen:-)
    Das ist echt richtig niedlich gestaltet♥
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen