Dienstag, 15. Juli 2014

New In: dm

Hallo ihr Lieben, ihr habt es bestimmt schon 1000 Mal gehört und wisst es aber ich muss es trotzdem nochmal sagen, WIR SIND WELTMEISTER! (:
War das ein schöner Abend am Sonntag. Luki und ich waren bei Freunden, die in ihrem Garten eine Riesen Tribüne aufgebaut haben.
 Während dem Spiel musste ich zwar echt richtig zittern und von gemütlich zu schauen kann man nicht reden aber am Schluss war es einfach nur toll. Dieser Tag wird uns bestimmt allen ewig in Erinnerung bleiben. 

Aber nun zum eigentlichen Post. - Bei mir ging es heute mal wieder zum einkaufen. Diesmal war mein Lieblingsladen Dm, mal wieder wieder an der Reihe. 

Ich trage zur Zeit am liebstem Goldschmuck und deswegen musste jetzt auch mal ein goldener Nagellack her. Meistens trage ich Glitzernagellack nur auf meine Ringfinger als Highlighter. 

Dieses "Strand Nixe" Spray von got2b wollte ich mir schon immer einmal kaufen. Ich bin gespannt wie es sein wird. Kennt ihr dieses Spray das anscheinend wellige Haare machen sollte? 

Diese zwei Deos kamen nun schon zum geschätzten fünften Mal auf meine Einkaufsliste. Ich bin echt begeistert von diesen sommerlichen Düften. Mango & Himbeere Geruch darf im Sommer, bei mir einfach nicht fehlen. 


Beim Vorbeigehen bin ich noch schnell zu Tailly Weijl. Die ganzen Sale Schilder haben mich einfach angelockt. Dies war aber dann das einzige Teil, dass für drei Euro mit durfte. Irgendwie kauf ich zur Zeit nur dunkelblaue Sachen (: 

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen alle toll aus! Von dem Strandnixenspray weiß ich immer nicht nicht, was ich von halten soll, manchmal ist es gut, manchmal nicht :D
    Liebst, Emme

    AntwortenLöschen