Freitag, 11. Juli 2014

Kleiner Haul



Hallo ihr Lieben, ich zeige euch mal wieder ein paar Klamotten die ich mir in den letzen paar Tagen gekauft habe. Ja ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir mal wieder ein paar schöne Teile mitgenommen. Mein Schrank platzt bald - trotzdem hab ich immer noch nicht genug zum anziehen. Ihr kennt das doch bestimmt auch? 



Dieses Kleid hab ich mir in Spanien in einem NoName Laden gekauft. Ich hab es gesehen und konnte nicht Nein sagen. Ihr habt sicher schon bemerkt das ich richtig gerne Kleider kaufe oder eher gesagt anziehe. Tatata da ist, das gefühlte Kleid Nummer 20 & werden immer mehr... :) 
___________________________________________________________________________






Dieses Top in Rose hab ich bei New Yorker für 12,95€ gekauft. Es gefiel mir sehr gut vor allem durch die angebrachten Perlen. Ich kann es mir gut zu einer schwarzen Hose oder Jeans vorstellen mit meinen Nude Ballarinas und passenden Tasche. 
___________________________________________________________________________


Ein beiges Kleid von H&M. Ich werde es wahrscheinlich an den See anziehen. 

Von Tüchern kann man nie zu viel haben & deswegen kam mein erster grauer Schlauchschal dazu.

Auch dieses Tuch in beige/braun musste mit. Ich mag den Maritim Look einfach sehr.

Das war´s diesmal vorerst aber es kommt bestimmt bald wieder ein Haul.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Schöen Sachen, die mir auch gut gefallen :) Allerdings bin ich nicht so der riesen Kleidfan haha :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love the first dress! Klein blue is my fav. color!!!

    AntwortenLöschen