Samstag, 26. Juli 2014

Ikea Haul #2

Wir waren bei Ikea und haben ein bisschen eingekauft und die tollsten Sachen möchten wir euch hier präsentieren.

Servietten (1,49€), Teelichter und Kerzen haben uns besonders gut gefallen. Die Farbe war ebenfalls sehr ansprechend.  Wir finden mit diesen Dekoartikel kann man ein wundervollen romantischen Abend gestalten.

 Teelichter für eine romantische Stimmung. (2,49€)


Wandtattoo mit einem schönen Bild. (ca. 7,99€)



Künstlicher Lavendel  und ein Topf. Dies stellt auch eine tolle Geschenkidee dar. (2,49€)

Romantische Abende sind kuschlig, solche Decken sind hierfür einfach ideal. (je 1,79€)

 Auch passende Kissen gibt es dazu. (je 0,79€)


Kommentare:

  1. Schöne Sachen habt ihr da gekauft :)
    So einen Bambus hatte ich auch mal von Ikea, wenn die das richtige Licht haben leben die sehr viele Jahre :)
    Den Topf werde ich mir bei nächsten Mal auch mit nehmen aber für meine Schminksachen.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja unsere halten schon ewig aber trotzdem werden immer wieder welche nach gekauft :)

      Löschen
  2. Schöner Kauf, den Blumentopf habe ich auch mehrfach :D Jaja, bei Ikea gibt es immer viel Tolles,
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon der Renner dieses jahr :)
      Aber er ist halt einfach auch richtig schön :)

      Löschen