Freitag, 18. Juli 2014

Erdbeer Milchshake
























So ich habe schon wieder ein leckere Rezept für euch. Diesmal ist es ein Erbeer Milchshake. Ein Getränk das bei mir seit einigen Jahren nicht fehlen darf. Es schmeckt super, macht satt und hat dazu noch wenig Kalorien. Also perfekt für die Sommerfigur. Auch das Rezept ist einfach und die Zubereitung geht richtig schnell.

Für zwei Portionen braucht man:

  • 500ml kalte Milch
  • ca. 100g Erbeeren 
  • wer es noch süßer möchte kann auch mit Ahornsirup oder Honig süßen 

Jetzt müsst ihr nur noch die Erdbeeren grob schneiden und pürieren. Danach die kalte Milch hinzugeben und vermischen. Fertig ist euer erfrischendes, fruchtiges Getränk. 

Natürlich kann man je nach Belieben auch aus anderem Obst einen leckeren Milchshake zaubern. 

Viel Spaß beim Probieren! (:



Kommentare:

  1. Tolles Rezept! Ich steh momentan total auf Milchshakes und habe auch einenSummerdrinks Posts gemacht! Ich werde den Shake gleich mal nachmachen :))
    Dir einen wundervollen Tag
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch :)
      Toll, da werden wir vorbei schauen :)

      Löschen
  2. sieht meeeega lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post :) Bei mir darf sowas auch nicht fehlen, vor allem im Sommer nicht!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mom macht zur Zeit immer Buttermilch-Banane-Phirsich Smoothies :D Der ist auch total lecker :)
    Sowas darf bei den Temperaturen einfach nicht fehlen :)

    Ich habe euch getaggt und würde mich freuen wenn ihr mit machen würdet :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/07/ich-wurde-getaggt-d.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich interessant an & ist auf jeden Fall, mal etwa anderes :)

      Danke wir werden natürlich mitmachen :)

      Löschen