Mittwoch, 30. Juli 2014

Colour Jeans - Outfits


Wir ihr sehen könnt besitze ich so einige knallige Hosen. Eine Zeit lang konnte ich gar nicht davon genug bekommen. Doch oft habe ich einfach nur ein schwarzen Oberteil dazu angezogen. Ich zeige euch nun ein paar Outfits Ideen die mir sehr gut gefallen. Natürlich hoffe ich dabei das ich euch helfen und inspirieren kann.


Rote Hose

http://d34bv7qwnn87op.cloudfront.net/images/outfits/4394645/traust-du-dich_thumbnail.jpg






Kombinierbare Farben: schwarz, 
weiß, braun, blau, grau

Schmuck: gold und silber






_____________________________________________________

Mint Hose

http://d34bv7qwnn87op.cloudfront.net/images/outfits/8358319/everybody-wants-to-ba-an-astronaut_thumbnail.jpg






Kombinierbare Farben:
schwarz, weiß, braun, grau, 

Schmuck: silber






______________________________________________________

Helle Orange Hose - Pfirsich 

























Kommentare:

  1. Ich habe auch ganz viele bunte Hosen oder welche mit Print. Leider kann man ja immer nur einfarbige Sachen dazu anziehen.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sehr schade aber sonst sind sie wirklich toll :)

      Löschen