Donnerstag, 31. Juli 2014

Brombeere Milchshake


Wie ihr sehen könnt, kann ich einfach nicht genug bekommen von den leckeren und natürlich sehr fruchtigen und gesunden Milchshakes. Statt Schokolade oder Kuchen als Nachtisch greife ich lieber zu der kalorienarmen Sorte. Dabei ist bei mir kein Obst sicher. 
Seit ihr auch solche Milchshake Freaks wie ich?   




Alle Zutaten werden in den Mixer gegeben und schön püriert bis es keine Stückchen mehr drin sind. Und in etwa einer Minute ist eurer Getränk fertig - das obendrein noch wirklich satt macht und den Heißhunger vertreibt.



Fakten über die Brombeere:
  • Sie enthalten viel  Vitamin C, Mineralstoffe, Kalium, Eisen, Calcium und reichliche Ballaststoffe.
  • Sie fördern die Verdauung und sorgen für Sättigung
  • Schützen die Körperzellen vor Schädigungen
  • Stärken die Knochen




Kommentare:

  1. Das Rezept ist super :) jetzt weiß ich auch was ich mit drn ganzen Brombeereb machen soll. Dies Jahr wachsen die wie Unkraut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)
      Das gute an dem Rezept ist ja auch das man es auf fast jede Frucht anwenden kann :)
      Muss ja nicht immer die Brombeere sein aber in deinem Fall passt sie ja am besten :)

      Löschen
    2. Freut mich :) Das gute an dem Rezept ist ja auch das man es auf fast jede Frucht anwenden kann :) Muss ja nicht immer die Brombeere sein aber in deinem Fall passt sie ja am besten :)

      Löschen
  2. das klingt ja gut. den hätte ich jetzt gerne mit soyamilch :)
    ich wusste gar nicht, dass die brombeere so viele gute nebenwirkungen hat.
    ich muss mir jetzt dann glaub ich gleich brombeeren kaufen gehen :)
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Soyamilch schmeckt es natürlich auch super :)
      Ich finde es auch immer sehr interessant was Lebensmittel, die wir zu uns nehmen, für Nebenwirkungen hat :)

      Löschen
  3. das klingt aber lecker :-) ich glaube das probier ich auch mal. ich liebe solche drinks im sommer

    Liebste Grüße,Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
  4. Mich lachen die Brombeeren im Supermarkt schon seit Tagen an. Jetzt weiß ich ja, was ich mit ihnen machen kann :-) Danke fürs teilen!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns :)
      Viel Spaß beim Ausprobieren :)

      Löschen
  5. om nom nom !

    Ich bin ja ein echter Beerchen-Fan. Heute habe ich mir gefrorene Beeren gekauft und versuche mich an nem Sorbet. Wird das nix, wird´s halt ´n Smoothie *hihi*

    XoXo, Kinky Carpe Culina

    AntwortenLöschen