Donnerstag, 3. Juli 2014

Bienvenidos España ♥

Hallo ihr Lieben, ich melde mich endlich mal wieder - mit einem kleinen Follow me Around von meinem Spanien Urlaub.
Von 8. bis 18. Juni bin ich mit einer Freundin nach Lloret de Mar. Es war richtig schön & gar nicht so "Ballermann" wie wir gedacht haben. Mit dem Wetter hatten wir eigentlich auch ziemlich viel Glück.
Ich kann es absolut nur empfehlen  für die, die Sonne, Strand und  Meer wollen. Wir waren meistens den ganzen Tag am Strand.  Abends kann man dann natürlich feiern gehen, was wir ein paar mal gemacht haben, wenn wir schon da sind :)
In einen Rutschen Park der direkt in Lloret ist ging es auch. Es hat echt wahnsinnig Spaß gemacht egal das ich eigentlich eher für Thermen & Wellness bin.
Einmal bin ich auch allein mit einem Schiff in eine mittelalterliche Stadt gefahren damit ich auch etwas von der Landschaft sehe. Ein Highlight war das es ein Glasboden auf dem Schiff gab. So hatte man ein tolle Sicht in die Unterwasserwelt.
Ich kann es nur empfehlen (:

& jetzt lass ich die Bilder sprechen...















Kommentare:

  1. Richtig schöne Eindrücke!

    Euch einen schönen sonntag!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. huhu, nun hab ich auch endlich deine Bilder von deinem Spanienurlaub gefunden :)

    Ich überlege auch gerade, im August nach Loret zu fahren! Deine Bilder sind total schön und ich hör schon, wie das Meer nach mir ruft :D

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen