Sonntag, 1. Juni 2014

Unser schönes langes Wochenende

Durch den Feiertag und einem Brückentag hatten wir ein richtig langes und vor allem schönes Wochenende. Das Wetter hat dabei zum Glück auch oft, gut mitgespielt. 
Am Mittwoch haben wir mit gemeinsamen Freunden bei einer "Mallorca" Party gut reingefeiert und sind am "Vatertag" zu einem Fest um mit unseren beiden Familien Essen zu gehen. Danach sind Luki & ich etwas spazieren gegangen weil das Wetter einfach richtig gut war. Dabei konnte ich mein fotografieren mal wieder nicht lassen. Diesmal kamen Mohnblumen vor meine Linse. 






















Am Abend hat dann Luki ohne zu Fragen bei mir übernachtet. Grund: Wir sind beide irgendwann früh Abends eingeschlafen und erst am nächsten Morgen wieder aufgewacht. Da habe ich Ihn aber bald rausgeschmissen weil ich ´leider etwas für die Schule machen musste!
Gestern waren wir dann auf einem 50. Geburtstag meiner Tante und ich habe zum ersten Mal dieses Jahr Abends einfach gegessen auf das ich Lust hatte & da gab es sogar süße Desserts als Nachtisch. Man darf sich ja auch mal was gönnen.
Wer kann bei solchen leckeren Sachen schon Nein sagen? (:








Heute sind wir 13 Monate zusammen aber so wie es aussieht machen wir heute mal nichts. Denn er hat am Dienstag seine letzen zwei Prüfungen und ich sollte auch nochmal etwas für die Schule machen. Ich finde es gibt schlimmeres. Wichtiger ist das ich an seinem Geburtstag da bin, der in 16 Tagen ist :)

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag & einen guten Start in die neue Woche



Simi & Luki 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Und Glückwunsch zu 13 Monaten.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich zu :)
    auf die nächsten Monate :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön :)
    Ich wünsche euch beiden auch noch viele weitere Monate zusammen =)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen