Samstag, 7. Juni 2014

Schönes Kleid & Shoppen

Heute sind wir zwei mal wieder Shoppen gegangen. Der Arme Junge muss doch tatsächlich mit seiner Freundin von Laden zu Laden gehen. 
Naja eigentlich muss ich sagen ich gehe zwar gerne einkaufen aber nach 1-2 Läden - Klamotten raussuchen, in die Umkleide gehen, an,-ausziehen habe ich keine Lust mehr und möchte nur noch heim. 
Kennt ihr das oder könnt ihr den ganzen Tag shoppen und werdet dabei nicht müde? 

Auf jeden Fall war Luki auf einmal weg als ich voll vertieft mir alle Klamotten angeschaut hab. Doch irgendwann bemerkte auch ich Mal das er verschwunden ist und irgendetwas nicht stimmte.
Zum Glück kam er nach etwa 10 Minuten wieder, bevor ich völlig Panik bekommen hätte. Ich war echt erleichtert,den mein Handy hatte, so wie es immer ist wenn man es mal wirklich braucht, kein Akku mehr.
Ich hab dann noch ein paar Teile anprobiert und dann wollte ich auch wieder heim. Im Auto lag dann eine Tüte mit einem wunderschönen Kleid.
Dann rückte Luki mit der Sprache raus. "Er sah das Kleid, ging zur Kasse kaufte es und ging zum Auto"

Wow, er ist einfach so toll & das Kleid dazu ist auch einfach wunderschön. Wir haben doch tatsächlich (fast) immer den gleichen Geschmack. Jetzt fehlt nur noch der passende Anlass :) 
Wie findet ihr das Kleid? 




Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid auch schön :) Das Problem mit den Anlässen für Kleider kenne ich auch zu gut

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Kleid :) Anlässe wären meiner Meinung nach: Hochzeit, Essen gehen, Geburtstag, Familienfeier, Date...
    also genug :)

    noch nen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so schöön! ♥
    Wir kennen das mit dem umziehen beim shoppen auch.
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleid, genau mein Geschmack!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie süß!
    So liebevoll!:-)
    Ich finde das Kleid auch echt richtig schön
    und die Geschichte dahinter noch besser!:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das kleid ist wirklich toll (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Guten Tag wünsche ich dir! Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen? Ich würde mich freuen! Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen