Montag, 2. Juni 2014

Outfit #



Leider war es heute wieder etwas kälter und ich musste doch tatsächlich wieder meine Strickjacke und meine Boots rausholen. Kaum zu glauben das ich letzte Woche noch in Hotpants und Ballarinas rum gelaufen bin. Hoffentlich wird es bald wieder schön. Rechtzeitig zu den Pfingstferien, die nächste Woche bei uns beginnen, wäre nicht schlecht.
Nun bin ich aber erstmal drei Tage im Schullandheim und deshalb werdet ihr von mir erstmal nichts mehr hören. Mal schauen ob Luki in seinem Abistress noch Zeit findet aber ich schätze weniger. Aber am Mittwoch denke und hoffe ich mal, das es wieder mehr Post von Ihm gibt. :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig schön!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch wenn ihr gerade wohl keine Zeit habt,
    ich habe euch zum best blog award nominiert ♥
    http://thepearloflifestyle.blogspot.de/2014/06/best-blog-award-part-ii.html
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! <3
    Das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen