Samstag, 7. Juni 2014

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Seit Mittwoch Abend bin ich zurück aus dem Schullandheim. Es war echt anstrengend aber schön. Wir waren an der Grenze von Österreich und mitten zwischen Bergen und Kühen. Alle wissen jetzt das Kühe nicht lila sind und jeder hat nun ein Selfie mit ner Kuh! 









Am Donnerstag ging es dann zur Abigala von Luki. Es war richtig schön und eine gelungene Abschlussfeier. Und er sah natürlich super in seinem Anzug aus :)
Eventuell folgen noch Bilder.

Ich hatte übrigens dieses blaue Kleid an das ich mir dieses Jahr bei Primark gekauft hab. Dazu hab ich schwarze Pumps mit silbernen Glitzer angezogen. An Schmuck kam noch eine blaue Statementkette, ein ebenso blaues Armband und eine schwarze Clutch dazu.

Im Hintergrund könnt ihr mein IKEA Zimmer sehen. Besteht euer Zimmer auch größtenteils aus Ikea Möbeln und Deko Artikeln?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen