Dienstag, 27. Mai 2014

Wo ist die Sonne nur wieder hin!

Letze Woche konnte man das Sommerkleid und die Ballarinas auspacken & diese Woche wäre man wieder mit Gummistiefel und Regenschirm am Besten ausgestattet.
Deswegen hole ich mir das Sommer-Feeling mit leckerem Obst gedanklich ein wenig her. Ich liebe Obst, vor allem Erdbeeren und Himbeeren dürfen zu einem perfekten Sommer bei mir nicht fehlen.
Was ist eurer Lieblingsobst oder isst ihr lieber Schokolade? 


_________________________________________________________________________________

Nebenbei zeige ich noch was es ich heute zum Essen hatte. Es gab eines meiner Lieblingsgerichte. Gyros mit Kraut und Zaziki. Nur noch die knusprigen Ofen Kartoffeln fehlen. Vor allem für die, die  noch auf ihre Bikini Figur "warten" kann ich es empfehlen. Wäre ein gesundes Mittagessen das auch satt macht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen