Donnerstag, 8. Mai 2014

Tolle Sachen

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch mal Beauty Artikel die ich mir letzen Monat gekauft hab. Viele eignen sich übrigens auch als Geschenk. Vergisst nicht bald ist Muttertag. :)

Das ist jetzt schon das zweite Duschgel das ich mir von Aveo gekauft hab. Das erste hieß "Glücksgefühl" mit Himbeere und Limette Duft. Es hat richtig fruchtig gerochen und war der Grund dafür das ich mir ein zweites von dieser Marke geholt hab. Diesmal kam "Kuschelzeit" mit das riecht zwar dezenter nach Vanille & Wildrose aber auch sehr gut. Für nur 0,85€ kann man auf jeden Fall nichts sagen.



Schaebens, Schoko Maske für 0,89€ bei DM
Bei der Pflegewirkung hat sie mich nicht wirklich beeindruckt aber schmecken tut sie. Für einen Mädelsabend ist sie aber super.

Balea, Feuchtigkeitsmakse mit Papaya für 0,55€
Diese Maske hat auch echt was geholfen und verspricht was auf der Verpackung steht.

Schaebens, Luxus Maske für 0,89€ bei DM
War nicht schlecht aber werde es mir trotzdem nicht mehr kaufen weil ich keine große Veränderungen merke. Die Erbeer Makse von Schaebens ist immer noch die Beste, meiner Meinung nach. Trotzdem finde ich die Maske an sich ganz "Glamours" gemacht. 

Cadevera, Pre-Party-Makse & After-Party-Maske für 0,50€
Erst mal fand ich die Idee echt super und dazu hält sie was sie verspricht. Sie riecht auch super nach Mango.



tetesept, Zauberfee Bad für 0,99€
Beim letzen Müller Besuch bin ich an diesem "Kinder Badespaß" vorbei gelaufen und hab es für meine Schwester gekauft weil ich die Verpackung einfach süß fand. Ich durfte es dann natürlich auch mal Ausprobieren und es ist definitiv nicht nur für Kleine Kinder. Es riecht super nach Beeren und das ganze Wasser wird schön Rosa. Pflegewirkung und Duft sind also super. Den Glitzer hab ich nicht so stark gesehen wie gedacht aber war mir auch nicht so wichtig. Vielleicht bekommen meine Mädels zum Geburtstag auch so ein süßes Zauberfee Bad geschenkt. 
Gibt es  übrigens auch für Jungs im Ritter Design. 

Kommentare:

  1. Die Feuchtigskeitsmaske für trockene Haut nimmt meine Schwester auch, ist zufrieden damit :) lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Sachen! Toller Blog!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Masken ♥ Und gute Tipps, ich brauch unbedingt noch was zu Muttertag :/
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! *-*
    Wir sind gerade am überlegen ob wir etwas über Geschenkideen für den Muttertag schreiben.;)

    AntwortenLöschen