Montag, 5. Mai 2014

Primark Haul #3

Hallo meine Lieben!
So nun kommt der dritte und letzte Teil meines Primark Haul´s.Weil der bei euch so gut angekommen ist werde ich ab sofort öfters meine Einkäufe zeigen.
Über Kommentare und Meinungen werde ich mich auch wieder freuen! :)



Als ich diese süße Blümchen Kette sah, musste sie sofort mit. Werde sie wahrscheinlich anziehen um ein schlichtes Outfit aufzupeppen oder zu einem Shirt in Mint oder Rosa - Outfits kommen! :) (4€)



Eine schöne Bluse in weinrot mit Spitze. Das Beste daran, sie wurde von 14€ auf 3€ reduziert!

Diese kurze Pyjama Hose in weiß/mint kariert musste auch unbedingt für 3€ mit.



 Ein marineblaues Kleid mit Blümchen Lochmuster. Ist dieses Jahr übrigens voll IN ebenso wie Transparente Oberteile. Dieses Kleid werde ich wahrscheinlich an der Abigala von Luki anziehen.
Die Kette gabs allerdings ein paar Tage davor für nur ein Euro bei New Yorker, das Kleid gab es für 7€.



Kuschelige Hausschuhe kamen beim Warten an der Kasse noch für nur 1€ dazu Seit dem werden sie jeden Tag getragen weil ich eigentlich fast immer friere.


So nun kommt das Letze Teil. Ein Spitzenoberteil das ihr durch mein "Outfit of the day" schon kennt. Es hat 7€ gekostet.

Das war zwar nicht alles aber den Rest will euch nicht zeigen! :P - Es kamen nämlich noch süße BH´s mit, einen kuscheligen Pyjama und eine Jogginghose für meinen Freund der leider an dem Tag nicht mit konnte.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs Folgen :) Bin jetzt ebenfalls Leserin geworden.

    Toller Haul! Morgen gehts für mich auch mal wieder zu Primark, freue mich schon :)

    retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns sehr! :)
      Oh wie toll, ich würde am liebsten mit gehen. :)
      Unser Primark ist leider 2 Stunden von uns entfernt.

      Löschen
  2. Die Bluse und die Kette finde ich sehr schön :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und waren dazu noch voll die Schnäppchen. Was schöneres kann´s für uns Frauen doch nich geben! :)

      Löschen
  3. Wow die weinrote Bluse ist wirklich traumhaft schön :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich super!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir auch als ich sie gesehen hab & der Preis dazu toppt nochmal alles! :)
      Deiner ist auch wirklich schön! ♥

      Löschen
  4. Die Sachen sind echt schön und auch genau mein Stil :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Sachen *__* bei der Blümchenkette hätte ich auch nicht Nein sagen können :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen *-* Bin richtig neidisch :)
    Alles Liebe
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog &super schöne Sachen die du da gekauft hast. Am besten gefällt mir das Blaue Kleid. Die Farbe ist wirklich wundervoll.

    Liebe Grüße, Josie

    http://josieslittlewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen