Dienstag, 6. Mai 2014

Nominiert + Blogvorstellung


Durch die liebe Isabella wurden wir zu dem "Liebster Award" nominiert und sollten jetzt zehn Bloggerinnen die unter 200 Follower haben nominieren. Da wir noch nicht so lange in der Blogger-Welt sind und daher kaum Blogs mit wenigen Lesern kennen brauchen wir eure Hilfe. Wir suchen diesen Monat Blogs die wir norminieren könnnen. Um mit zu machen müsst ihr einfach unsere Regeln beachten.
Wir werden dann unter allen Teilnehmern die zehn besten raussuchen, die den Award verdient haben. Ebenso stellen wir die drei Besten Blogs darunter vor. :)


Regeln
  • Follower von unserem Blog sein
  • Unter diesem Post einen lieben Kommentar schreiben, vergesst euren Bloglink dabei nicht.


Jetzt braucht ihr nur noch ein wenig Geduld und vieleicht werdet ihr ja ebenfalls nominiert oder sogar vorgestellt.

Viel Glück :)
 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für eure Einladung zur Blogvorstellung! Würde super gerne mitmachen und dabei sein :)
    Mein Blog ist noch ganz neu und braucht definitiv ein paar Follower :)

    www.champagnecinnamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch mal mit :)
    Ich mag euren Blog total gerne und ich finde, er hat definitv noch mehr Follower verdient :)
    Liebst, Emme ♥
    mmioy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach gerne mit :) <3
    www.mountglamourest.com

    und was die Gesichtsreinigungsbürste angeht :) ich hab unter den Bildern auf meinem Blog einen Link auf dem ihr direkt zu der günstigsten Bürste weitergeleitet werdet :)

    LG Julia <3

    AntwortenLöschen
  4. PS :) ich würde mich uuuuuunendlich freuen unter die TOP 10 zu kommen :P <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Award habe ich schon teilgenommen und wurde schon oft nominiert aber mich vorstellen würde ich trotzdem gerne haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Wir folgen euren Blog und würden gerne mitmachen! :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee, mal was anderes das so zu machen. ;)

    Dankeschön für euer liebes Lob zu den Fotos, auch wenn es nur Schnappschüsse waren. :)

    AntwortenLöschen
  8. hey
    das finde ich ist ja mal eine wirklich tolle Idee.
    es ist gerade für neuere und kleine Blogs sehr schwierig Leser zu bekommen. deshalb finde ich es wirklich toll, wenn wir auch eine Chance bekommen :)
    vor allem ist es sehr motivierend weiter zu machen :)
    uns würde es auf jeden fall sehr freuen, wenn wir vorgestellt werden .
    vielen dank
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. ps.: ich folge dir natürlich :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Wirst auch mal Glück beim Gewinnen haben :) Kopf hoch ^^
    Mache auch gerne mit:
    Ich finde es, genau wie Olivia, auch toll, kleineren und noch unbekannteren Blogs mit Hilfe einer Blogvorstellung eine Chance auf mehr Follower und ggf. Bekanntheit zu geben :) werde eventuell auch demnächst eine machen :)
    folge dir auch schon etwas Länger, würde mich auch über eine Vorstellung meines Blogs:
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/
    freuen :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lukas Simi,

    vielen Dank für den Kommentar und die Info zu eurer Blogvorstellung. Daran würde ich natürlich total gerne teilnehmen.
    Hier der Link zu meinem Blog: http://daisythingsarechanging.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Fini.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für eure Einladung! Wir würden uns echt totaaal freuen und folgen euch jetzt auch :)
    Ganz ganz liebe Grüße Hannah von ThreegirlsOnelove
    http://threegirlsonelove.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Einladung. Ich mach natürlich gerne mit :)

    Liebste Grüße, Josie

    http://josieslittlewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey ihr Lieben ,
    ich habe durch euern Kommentar auf meinem Blog mal hier vorbei geschaut und muss sagen ich finde ihn total süß! mit eurer Lovestory und allem macht das das ganze noch ne tour sympathischer! :)
    Ich werde absofort des öfteren mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße Mimosa<3
    http://total-mimosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi ihr Lieben,
    danke für die Einladung zur Blogvorstellung :)
    Mein Blog heißt Fashion & Chocolate (zu finden hier: http://fashion-chocolate.blogspot.de/) und ist noch sehr jung. Daher freue ich mich immer über neue Leser und natürlich über die Chance hier etwas bekannter zu werden.
    Ich blogge über Fashion, Beauty, Lifestyle & Co - halt alles was mir wichtig ist.
    Über eine Vorstellung würde ich mich freuen, wie ein kleines Kind im Bonbon Laden ♥♥

    xox Sabrina
    http://fashion-chocolate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Echt toll das schon so viele mit machen! ♥ :)
    Wenn es so weiter geht können wir früher als gedacht die schönsten Blogs vorstellen & norminieren!

    AntwortenLöschen
  17. Hey ihr Lieben, vielen lieben Dank für die nette Einladung, allein darüber habe ich mich schon riesig gefreut. :)
    Folgen tue ich euch schon seit ein paar Tagen, den Blog finde ich wirklich super, macht wirklich Spaß die neuen Posts zu lesen. :)

    Ich würde mich so sehr über eine Nominierung oder sogar auch eine Blogvorstellung freuen.
    Schönen Abend noch, liebste Grüße

    http://lorymarchdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo ich habe mich wirklich sehr über die Nominierung gefreut :) Eurem Blog folge ich jetzt auch, ihr kommt einfach unglaublich sympatisch rüber =)
    Ich war wirklich sehr überrascht hier zu der Einladung, da mein Blog ja ehr eine spontane Entscheidung war. Natürlich mache ich gerne mit ;)

    Auf meinem Blog dreht sich eigentlich alles hauptsächlich ums Nagel Design auf sehr ausgefallene Weise.
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella =)

    AntwortenLöschen
  19. Normalerweise bin ich gar nicht der Typ, der ganz laut "Ich" schreit. Aber jetzt muss es einmal sein: ICH. Mein kleiner Blog ist etwas eingeschlafen und benötigt jetzt einen Riesenpush, um wieder in die Gänge zu kommen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich aussuchen würdet.
    Ihr seid übrigens echt süß - und was ich besonders toll finde: Ihr seid das einzige Paar, das ich kenne, das einen gemeinsamen Blog hat und auf dem beide im Vordergrund stehen. Zwei Daumen hoch dafür :). Ich bin froh, euch eben über Kleiderkreisel entdeckt zu haben.

    Liebste Grüße
    Sarah

    http://fairytales-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey ihr zwei,
    Ich hab ein wenig *hüstel 1 Stunde hüstel* in eurem Blog gestöbert und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt ;) Mein Blog leidet unter Nichtbeachtung *schnief* und deshalb würde ich mich über einen Push von Euch total freuen. Außerdem wäre ich mal an Cooperationen interessiert wenn mein Blog ein wenig fortgeschrittener ist ;)
    LG Famosa
    http://sunshinetime-famosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hi ihr Lieben!

    Vielen Dank für eure Nachricht. Ich würde gerne bei eurer Blogvorstellung mitmachen und ich freue mich sehr, dass Ihr auf mich aufmerksam geworden seid :)

    Ich find's total schön, dass Ihr zusammen als Paar bloggt. Müsste meinen Freund auch mal überreden hahaha :D

    Liebe Grüße und Dankeeeeeee :)

    http://fashion-and-fries.blogspot.de/



    AntwortenLöschen