Mittwoch, 28. Mai 2014

Liebster Award

Hallo,
die liebe Isabella hat uns für den "Liebster-Award" nominiert. Wir freuen uns echt riesig, danke nochmal. :)




Regeln:

1.  Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat
2. Beantworte die 11 Fragen

3. Finde weitere 10 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben & nominiere sie
4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden
5. Denke dir weitere 11 Fragen aus.


_________________________________________________________________________________

Nun beantworten wir Ihre elf Fragen:

1. Welche Eissorte ist dein Favorit für den Sommer?
  • Luki: Zitrone oder Schokolade
  • Simi: Ich bin nicht so der Eis-Fan und hab daher auch keine Lieblings Eissorte aber wenn es mal Eis gibt dann darf es schon was außergewöhnliches sein. Kaffee, Trüffel, Champagner oder Raffaelo hab ich schon mal probiert. 

2. Was war das teuerste, was du dir je gekauft hast?
  • Luki: Mein Auto
  • Simi: Ich bin ein sehr geiziger und sparsamer Mensch muss man sagen aber ich hab mir mal Winter Schuhe für 160€ gekauft aber auch nur weil meine Mutter etwas dazugelegt hat. 

3. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was ist es und wie heißt es?
  • Luki: Ich habe einen Hund Namens Kira
  • Simi: Nein aber wenn es mal eins geben soll dann kommt nur ein Hund in Frage. 

4. Gehst du im Sommerurlaub lieber in den Pool oder ins Meer?
  • Luki: Lieber ins Meer
  • Simi: Also wenn es ein Meer in meinem Urlaubsort gibt dann bevorzuge ich auch das Meer.

5. Was wünschst du dir schon seit langem, bist aber zu geizig?
  • Luki: Ich bin wunschlos glücklich. 
  • Simi: Da fällt mir gerade nichts ein, ich bin zwar geizig aber meistens merke ich danach das ich es doch nicht unbedingt brauch.

6. Für wen ist es am schwierigsten das passende Geburtstagsgeschenk zu finden?
  • Luki: Für meine Freundin 
  • Simi: Für Kumpels oder Männer finde ich es immer sehr schwer deswegen haben wir auch etwas über "Geschenkideen für Jungs" geschrieben damit andere mit dem gleichen Problem Tipps bekommen. 

7. Welches Kosmetikprodukt benutzt du schon ewig?
  • Luki: Rasierer
  • Simi: Dove Shampoo & Spülung, Intensive Repair
 
8. Was hast du dir als Kind ganz stark gewünscht, aber nie bekommen?
  • Luki: Erwachsen werden.
  • Simi: Einen großen Bruder der mich beschützt oder an sich nochmal ein Geschwister.

9. Welchen Kuchen bzw. welche Torte isst du am liebsten?

  • Luki: Marzipankuchen
  • Simi: Eierlikörkuchen von meiner Mutter

10. In welchem Land warst du noch nicht, möchtest aber unbedingt gerne mal hin?
  • Luki: Amerika
  • Simi: Zu den Malediven oder nach Bora Bora wäre nicht schlecht. 

11. In welcher Farbe würdest du die Wände in deinem Zimmer am ehesten streichen?
  • Luki: grün
  • Simi: Meine Wände sind schon hellblau und ich würde sie wieder so streichen. 
_________________________________________________________________________________

          Unsere Nominierten:         
Emme
Julia
Caro&Tanja
Olivia
Marisa
Fini
Sabrina
Lory
Kleinstadtcindarella
Sarah
Charlotte, Anna & Hannah

_________________________________________________________________________________


Unsere Fragen: 

1. Seit wann und weshalb bloggst du?
2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
3. Wissen deine Freunde & Familie von deinem Blog wenn Ja, lesen sie ihn auch?
4. Was isst du am Liebsten?
5. Über was für Themen schreibst du am liebsten?
6. In welchen Läden kaufst du gerne ein?
7. Wie kamst du zu deinem Blog-Namen?
8. Was war bis jetzt dein schönster Moment?
9. Wann hast du zum letzen mal Urlaub gemacht und Wo?
10. Deine drei wichtigsten Sachen in deinem Leben?





    Die Gewinner der Blogvorstellung werden morgen bekannt gegeben! 

    Kommentare:

    1. vielen Dank :)
      poste den Tag gleich :)
      lg

      AntwortenLöschen
    2. Dankeschön, lieb von euch aber ich habe schon mitgemacht :)

      AntwortenLöschen
    3. Danke ihr lieben ❤️ wir werden den Tag am Samstag machen. Wir freuen uns soo :* :) liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    4. Dankeschön für die Nominierung =) Habe mich riesig gefreut =)
      Ich würde zweimal nominiert und habe beides in einem Post zusammen gefasst;) Ich hoffe das ist in Ordnung :)

      Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

      AntwortenLöschen
    5. Vielen Dank :) Ich habe meinen Post soeben fertig gestellt

      xox Sabrina
      www.fashion-chocolate.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    6. Vielen vielen Dank fürs Mitmachen. Echt tolle Antworten!
      Isabella xx

      AntwortenLöschen
    7. vielen dank für die nominierung.
      hat uns sehr gefreut. der post kommt wahrscheinlich morgen online :)
      kommt noch eine 11. frage dazu?
      lg und noch ein schönes wochenende :)

      AntwortenLöschen