Mittwoch, 7. Mai 2014

Ikea Haul

Endlich war ich mal wieder beim Ikea. Bei uns ist es schon fast ein Ritual das wir alle paar Monate hin gehen. Erst wird immer sehr lecker und günstig gefrühstückt und danach geht das Shoppen erst richtig los. Naja eher gesagt meistens erst zum Schluss wenn die Dekoartikel kommen. Keine Frau kommt ja aus diesem Laden ohne Kerzen, Pflanzen oder Bilderrahmen. Ihr kennt das bestimmt oder?
Diesmal durften bei mir diese kleinen Teile mit:

Den gleichen Blumentopf hab ich zwar schon aber er gefällt mir so gut das gleich noch einer dazu musste. Den Topf gab es für 2,49€ und zu einer 1€ Pflanze sagt man dann natürlich auch nicht Nein. 



Passend zum Blumentopf kamen dann noch zwei Kerzenhalter für je 1,99€ mit. Ich finde die weißen Teile einfach nur süß & hätte am liebsten noch mehr davon. 



Dieses Tischset kam für 2,99€ dazu. 



Als ich dies schöne Schürze in rosa mit Blümchen Print und Karos gesehen hab konnte ich nicht mehr vorbei laufen. Da macht Backen und Kochen doch gleich noch mehr Spaß. 
Für 6,99€ hab ich jetzt eine neue Schürze mit der ich weiterhin Low Carb Rezepte ausprobieren kann. 
 Könnte ich mir auch gut für ein Muttertagsgeschenk vorstellen. 

Kommentare:

  1. die blumentöpfe habe ich auch, ich habe auch vier auf einmal gekauft weil ich sie so süß finde :D
    das tischset habe ich auch :D
    ikea ist einfach genial, schöne auswahl

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja cool. :)
      Irgendwie haben glaub fast alle die gleichen Ikea Sachen in ihrem Haushalt. Also ich muss zugeben mein ganzes Zimmer besteht schon aus Ikea Möbeln & Deko! :)
      IKEA ist halt einfach super! :)

      Danke für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  2. ja und wie ich das kenne :)
    auch wenn man gar nichts brauch und nur jemanden begleitet! man kauft immer was! und mit immer meine ich immer :)
    die blumentöpfe sind total süß. ich habe die auch. hab sie in meinem Ikea haul auch vorgestellt. ich benutze sie allerdings für meine make-up pinsel :)
    muss mir aber noch mehr davon holen.
    in nächster zeit werde ich sicher Dauergast bei Ikea, weil ich bald umziehe und man ja immer was vergisst oder so :)
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so! :)
      Genial wie viele die gleichen Sachen haben. Die Töpfe sind zur Zeit aber glaub auch voll der Burner bei Ikea. Als ich da war ist echt fast jede Frau mit diesen rum gelaufen. Hab sie letzens jetzt auch in rosa und hellgrün gesehen :)
      Dann viel Spaß beim Einkaufen, ich freu mich jetzt schon wenn ich mal meine erste Wohnung hab und alles mit Ikea Sachen einrichten kann :)


      Löschen
  3. Supersüße Sachen!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. uuh, die sachen sehen aber schön aus ! :)
    dankeschön für's leser werden & den netten kommentar von dir/bzw euch :))
    bin dann auch mal direkt zurückgefollowt, euer blog ist echt schön.

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ikea ist halt einfach toll! :)
      Danke :)

      Löschen
  5. Die Pflanze habe ich auch! Bei meinem Freund ist sie irgendwann gestorben, meine lebt nun schon ein-2 Jahre bei mir und wird immer riesiger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt gibts die ein Euro Pflanzen schon so lang ich hab sie erst letzes Jahr im Herbst entdeckt. Meine bis jetzt zwei sind aber noch richtig klein. Aber für so wenig Geld kann man echt nichts sagen ;)
      Mein Freund hat sie auch bin gespannt wie lang sie bei ihm hält! :D

      Löschen
  6. Seit dem es ein IKEA in meiner Stadt gibt, fahre ich auch oft dort hin. Dann esse ich da meistens schön und dann ab in die Shoppingschlacht :)
    Ich habe diese Korbunterleger auch und benutze sie als Tischsets und die Blumentöpfe sind auch schick. Ich ziehe bald um und da darf ich endlich mal wieder richtig dort einkaufen *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es zum glück schon seit ich denken kann einen :)
      Ach stimmt oft gibts danach noch einen Hot-Dog mit Getränk auch immer wieder gut :)

      Löschen
  7. Ich liebe IKEA und da ich jetzt bald ein neues Zimmer bekomme, verbringe ich sehr viel Zeit auf der Website und freue mich schon riesig auf den realen Besuch ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde am liebstem mitkommen ;)
      Musst dann aber auf jeden Fall Bilder von deinem neuem Zimmer zeigen! :)

      Löschen
  8. Oh ja, Ikea ist wirklich ein Laden in dem ich eindeutig zu viel Geld lasse, aber wie du es schon erwähnt hast, schafft man es als Frau einfach nicht all diesen Dekoartikel aus dem Weg zu gehen :D in die Kerzenhalter habe ich mich gerade auch schon verliebt, an denen werde ich beim nächsten Ikea Besuch sicherlich nicht dran vorbeigehen können :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Schürze ist ja mal soooo süß:-)
    Ich liebe es zu Ikea zu gehen,
    eigentlich will ich immer nur das nötigste kaufen und plötzlich
    findet man alles und vergisst die Hälfte:D
    Schöner Haul♥
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. IKEA ist toll :) Dort kann man ohne Probleme einen ganzen Tag verbringen. ♥

    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du gerne daran Teil nehmen, ich werde alle Blogs vorstellen :)
    http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :)

      Danke für die Einladung, gerne! :)

      Löschen
  11. Die Blumentöpfe sind wirklich wundervoll und wahnsinnig praktisch, ich benutze sie als Stiftebecher :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eine gute Idee :)
      Bin ich die einzige die eine Blume in dem "Blumentopf" drin hat? :)

      Löschen
  12. Hach...IKEA. Ich liebe diesen Laden. Und die gekauften Sachen sind total schön. Die Blumentöpfe benutze ich übrigens für Kerzen und für Schmuck.

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei...ich würde mich freuen :).

    Liebste Grüße
    Sarah
    http://fairytales-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin glaub die einzige die Blumen in den Töpfen drin hat! :)

      Löschen
  13. Tolle Sachen hast du gekauft! :) ♥ Ich hoffe, ich komme auch bald noch mal zu IKEA, ich liebe den Laden einfach, weil sie so eine schöne Auswahl haben :)


    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :) http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen