Sonntag, 4. Mai 2014

Geschenkideen für Jungs



Wir haben uns heute die Frage gestellt, ,mit welchen Geschenken man Jungs eine Freunde machen kann.
Viele sind in der Hinsicht oft ratlos. Es müssen nicht die größten Geschenke sein, es reicht schon wenn es was kleineres ist. Mit Action kommt man bei Jungs aber immer gut an.
Hier mal ein paar Geschenkideen für Jungs:

- Kinogutschein + Popcorn
- Tagesausflug
- Konzertkarten
- schön Essen gehen, Krimidinner, Ritteressen, Dinner in the Dark oder Looping-Restaurant
- Bowlen gehen
- Tag in der Therme oder im Schwimmbad (Tropical Islands+Übernachten im romantischen Zelt Hier)
- Gokart fahren
- sein Lieblingsgericht selber kochen
- Parfum
- DVD und Chips
- wenn ihr seine Größe wisst kann es auch mal ein T-Shirt oder eine Weste sein
- von seiner Lieblings Fußballmannschaft etwas
- Süßigkeiten (viele Jungs lieben Süßigkeiten)
- Fotoshooting für Paare
- Massage (+Massageöl)
- Gutschein für die Waschanlage oder etwas für sein Auto
- Zu einer Auto,- Motorradmesse, Tuning World,... gehen
- Kurztrip (am Bodensee, Paris, Nordsee oder an einen anderen schönen Fleck/Stadt/Land)
- Paintball
- Eintrittskarten für einen Freizeitpark
- Kletterpark
- Quad fahren
- etwas Selbst gestaltetes bei Müller oder DM Beispiel 
- Kuchen backen (Herzform)
- gemeinsam Eis essen
- Eislaufen


Tolle Seiten: mydaysJochen SchweizerNanu Nana,


das waren nur mal ein paar Anregungen. Es gibt natürlich noch viel viel mehr Sachen die Jungs gefallen können. Was dem Junge gefällt müsst letztendlich ihr entscheiden.
Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Geschenk.

Braucht ihr auch Geschenkideen für den Muttertag oder den Geburtstag eurer besten Freundin?

Likör in Zündkerzneoptik 1,50€, Bier mit Zündstoffetikett 1€ - Nanu Nana

Kommentare:

  1. Ich habe zwar niemandem, dem ich was schenken könnte, aber wenn es mal dazu kommt werde ich an deine Tipps denken :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße Ideen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir hoffen wir konnten euch auch weiterhelfen falls ihr mal wieder ein Geschenk braucht und nicht wisst war ihr kaufen könnt! :)

      Löschen
  3. Sehr tolle Ideen! Ich habe mich so sehr über deine lieben Worte gefreut♥
    Ich werde jedenfalls öfters bei dir vorbeisehen!
    Hab einen ganz wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Du auch und starte gut in die neue Woche! :)

      Löschen
  4. Das ist ja ein tolles Geschenk danke für den Tipp :)
    bei mir läuft gerade eine Verlosung vllt hast du ja Lust mitzumachen ich würde mich freuen :*
    lg michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, super Post und da sind echt einige tolle Ideen bei!:))
    Schöner Blog und mach' weiter so, Liebes<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich habe euch für den Liebster Award nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Fragen beantworten würdet :)
    Alles Liebe
    Isabella <3
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,freut uns sehr. Werden wir natürlich machen! :)

      Löschen
  7. Toller Post! :) und schöner Blog wir folgen euch jetzt auch. :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen