Montag, 19. Mai 2014

Bilder

Hallo ihr Lieben,
gestern kam meine Mutter mit einem Prospekt bei dem man an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Man sollte dabei Fotos schicken die etwas mit Landschaft und der Natur zu tun haben. Da ich sehr gerne fotografiere und es draußen schönes Wetter gab hab ich mich gleich auf den Weg gemacht und alle möglichen Eindrücke kamen vor meine Linse.
Ich fotografiere übrigens mit einer ganz normalen Digitalkamera. Ich bin  sehr zufrieden mit ihr und als Schülerin und sehr sparsamer Mensch habe ich eh kein Geld für eine Spiegelreflexkamera.
Welche Bilder gefallen euch am besten bzw. welche solle ich abschicken? 

















Kommentare:

  1. Das dritte Bild ist traumhaft (:
    Mach weiter so !

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich klasse *__* ich würde das erste und das dritte Bild einschicken :) ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst <3
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich tolle impressionen :)

    AntwortenLöschen