Samstag, 17. Mai 2014

Cynthias Spezialwasser

Vor ein paar Tagen kam ja schon mal das Rezept von diesem sogenannten "Spezialwasser" & da ich es schon länger nicht mehr hatte. Musste ich es gestern einfach mal wieder machen, passte auch perfekt zu dem schönen Wetter! Es ist einfach sehr erfrischend, mal eine Abwechslung zu dem ständigen normalen Wasser & dazu noch gut für die Figur. :)






Kommentare:

  1. Hört sich lecker an :)
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr interessant an!

    Vielen Dank für euren lieben Kommentar! Sowohl bei meinem April- als auch bei meinem Blogvorstellungspost! Ihr seid auf jeden Fall im Topf und euer Blog gefällt mir auch sehr gut - ist mal was anderes :)

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen