Sonntag, 4. Mai 2014

Chinesisch Essen + Gutscheinbuch

Guten Morgen! :)
Gestern waren wir zwei ganz lecker Chinesisch essen. Für Luki gab es davor außer Frühlingsrollen nichts chinesisches aber ich liebe dieses Essen schon seit ich klein bin. Alle drei Monate muss ich unbedingt so was essen und diesmal konnte ich ihn auch mal mitnehmen. Und schau da, ihm hat es sogar geschmeckt. Geht ihr auch gerne zum Chinesen oder ist euch die gute Deutsche Küche lieber?

Zu dem Restaurant sind wir gekommen über das sogenannte "Gutscheinbuch" das haben wir uns für dieses Jahr mal gekauft weil wir davor viele positive Meinungen darüber gehört haben. 
Was ist ein Gutscheinbuch? In diesem Buch gibt es viele, viele Gutscheine für Restaurants bei denen das zweite Essen jeweils gratis ist. Also man muss nur ein Essen zahlen und eben die Getränke. Außerdem gibt es auch Gutscheine für Thermen, Schwimmbäder, Freizeitparks, Bowlen, Kletterparks und vieles mehr. Das Buch kostet zwar am Anfang ca. 18€ aber es lohnt sich. Bei zwei Besuchen hat man das Geld meistens schon wieder drin/gespart. Ich kann es euch also absolut empfehlen für die, die einen Partner haben mit dem sie das Buch gemeinsam durchgehen können. Hier! könnt ihr euch mal darüber informieren. :)

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, noch nie chinesisch gegessen zu haben :O
    Aber das Gutscheinheft hört sich sehr interessant an :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen