Sonntag, 25. Mai 2014

Bilder der Woche #2

Leider können wir zur Zeit nicht jeden Tag etwas schreiben. 
Ihr kennt das bestimmt, die Lehrer verteilen ihre Klassenarbeiten immer richtig geschickt in die letzen Wochen vor den Ferien. Am besten gleich für jeden Tag eine. Und deswegen ist zur Zeit meine Hauptbeschäftigung - Lernen, Lernen, Lernen. Bei dem schönen Wetter hätte ich natürlich viel lieber auf etwas anderes Lust. Aber Schule ist nun mal wichtig. Dafür habe ich nächste Woche, nur drei Tage Schule. (:


Darf ich vorstellen, meine Lern-Ecke auf dem Balkon! (:

_________________________________________________________________________________



Gestern Abend war ich mit Freunden lecker Essen.

Mein kleines Mittagessen - Spiegelei, Leberkäse & Gurken. 

Snack zwischen durch

Der Geburtstagskuchen für einen gemeinsamen Kumpel


_________________________________________________________________________________













Kommentare:

  1. Das mit den Klassenarbeiten kenn ich, ist aber meiner Meinung nach nichts im Vergleich zu unseren Abschlussprüfungen letztes Jahr (FOS): innerhalb von 11 Tagen 4 Stück, in BWL waren es alleine ca. 30 Seiten kleingedrucktes und zusammengefasstes (also nichtmal mehr Einzelheiten) zu lernen. ^^ dir trotzdem viel Erfolg :)
    Und coole Lernecke :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Lernecke könnte mir auch gefallen aber ich kann immer nur Nachts lernen macht sich dann nicht ganz so gut :D

    Der Gebrutstagskuchen ist auch toll :) eine Freundin von mir hat auch so einen gebacken ;)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Essensbilder sehen echt total lecker aus!:) so eine Lernecke auf dem Balkon habe ich auch, ist einfach das beste bei dem schönen Wetter:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen