Montag, 12. Mai 2014

Bildbearbeitung

Öfters werde ich gefragt mit welchen Programmen ich meine Bilder bearbeite. Deshalb stelle ich euch jetzt mal alle vor. Übrigens sind alle kostenlos den ich finde es gibt viele Bildbearbeitungs Programme die nichts kosten aber richtig gut sind.




http://fotonase.com/wp-content/uploads/2012/01/photoscape-logo.png
PhotoScape: Mein absoluter Favourit bei dem ich auch die meiste Zeit bin. Ich kann dieses Programm einfach nur empfehlen. Man kann es kostenlos herunterladen und es hat viele Funktionen die man anwenden kann. Hier





http://www.itrig.de/uploads/vintageJS.jpg
Vintagejs: Wer Vintage mag ist hier genau richtig. Es hat aber leider nicht viele Funktionen dafür ist es einfach gemacht und man ist mit wenigen Schritten fertig. HIER




gimp-logo
http://freedownloads99.com/gimp/
Gimp: Dieses Programm kann man sich im Internet herunterladen, natürlich kostenlos. Ich habe viel gutes über dieses gehört aber ich selbst benütze es sehr selten. Hier



http://www.thebrokeassbride.com/wp-content/uploads/2014/05/picmonkey-logo.jpg
PicMonkey: Dieses gefällt mir sehr gut und das ist meine zweit besuchte Seite wenn ich Bilder bearbeiten will. Hier muss man nichts herunterladen sondern kann ohne Registrieung loslegen. Vor allem schöne Schriften haben sie zur Auswahl. Hier




Bild in Originalgröße anzeigen
http://www.onlyforpc.com/webcam-toy-for-pc-free-download/
WebCamToy: Die wohl schnellste Bearbeitung hat man auf dieser Seite. Hier kann man über die WebCam Bilder machen und sich davor ein Effekt von über 80 raussuchen. Hier



Bildbearbeitungsprogramm von Picasa
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Picasa-Logo.svg
Picasa: Das war mein erstes Bildbearbeitungsprogramm das ich hatte aber mit der Zeit fande ich andere Programme einfach besser. Trotzdem empfehle ich es. Hier







http://www.technoinsta.com/wp-content/uploads/2012/12/irfanview-icon.jpg
IrfanView: Es ist einfach aufgebaut und man kann nur Kleinigkeiten verändern aber es ist trotzdem nicht schlecht. Hier




Mit was für Programmen bearbeitet ihr eure Bilder? 

Kommentare:

  1. hey ! :)
    wow, so viele bearbeitungsmöglichkeiten!
    ich bearbeite meine bilder eigentlich immer mit der pixlr express app, bzw. ich glaube das gibts auch als internetseite pixlr o-matic oder so, und meine designs und alles weitere mach ich immer mit picmonkey, was du auch vorgestellt hast. :)
    xx, katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Programm ist mir neu aber ich schau mal ob es auch eine Internetseite dazu gibt :)

      Löschen
  2. Klasse Post :) ich benutze auch am liebsten Photo Scape und Picasa für meine Bilder :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Photo Scape ist auch mein absoluter favorit :)
      Dir auch ♥

      Löschen
  3. Tolle Programme! Echt interessant, da kannte ich einige noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben, ein wirklich toller Post und super Tipp. Ich bin auf der suche nach einem Programm wo man auch Collagen erstellen kann. Kannst du mir dafür zufällig eine empfehlen?
    Liebste Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Picasa konnte man das immer super machen, bei PhotoScape gibt es diese sogenannten "Albumseite" & bei picmonkey sieht man auf der Startseite schon den Button, ganz rechts "Collage" :)

      Löschen
    2. Supi, vielen lieben Dank :)

      Löschen