Freitag, 2. Mai 2014

1 Jähriges + Ausflug ♥

Hallo,
gestern war ja unser Einjähriges und zu diesem feierlichen Anlass haben wir beschlossen uns nichts zu schenken sondern gemeinsam an den Bodensee zu fahren und ein gemeinsamen Tag dort zu verbringen.
Wieso Bodensee?- Weil wir dort bereits unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbracht haben.
Und um euch mal ein paar Einblicke in den schönen Tag von gestern werfen zu lassen haben wir auch ein paar Fotos gemacht.
Schaut selber:





Als erstes fuhren wir Tretboot und danach haben wir ein Liebesschloss auf dem Aussichtsturm befestigt. Anschließend waren wir dann ganz "romantisch" Döner essen und für Luki gab es noch eine große Waffel Eis. Der Tag war richtig schön & das Wetter hat auch super mitgespielt. Nächstes Jahr gehen wir auf jeden Fall wieder dort hin. :) 




Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zu eurem 1 Jährigem :) Ich hoffe für euch, dass ihr noch ganz viele "jährige" zusammen erlebt :)
    Die Bilder sind wirklich schön!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, echt lieb von dir. Das hoffen wir natürlich auch :)

      Löschen