Montag, 21. April 2014

Unser Ostern

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch erstmal noch Frohe Ostern! :) 
Wie habt ihr den Ostern so gefeiert? 


Wir waren bei meiner Familie und es gab ein leckeres Drei-Gänge-Menü. Es war sozusagen auch ein richtiger cheat-day für mich, man gönnt sich ja sonst nichts. An sich ist aber Ostern nicht mehr so wichtig und aufregend wie als Kind. Früher standen die Geschenke an erster Stelle und jetzt ist es einfach nur toll das die ganze Familie mal wieder zusammen kommt. Geschenke gab es trotzdem, ich hab von Luki eine tolle Pflanze für mein Zimmer bekommen (ich liebe Pflanzen *-*) & noch Schaumbäder weil ich so gerne bade. :)
Von mir hat er endlich eine lange Joggingshose bekommen, ein Ritter-Badezusatz von der Kinderabteilung, und ich hab ihm ein Osterkorb gemacht.


 Für die restlichen Familienmitglieder gab´s dann noch selbstgemachte Osterkränze  :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen