Mittwoch, 30. April 2014

Primark Haul #2

Schneller als gedacht zeige euch jetzt den zweiten Teil meiner erkauften Sachen! Würde mich über Kommentare & Meinungen freuen. :)

Schon wieder durfte ein Teil in Türkis mit. Ich mag diese Farbe einfach richtig gerne. Bis jetzt konnte ich sie allerdings noch nicht anziehen. Ich will Sommer! *-* - 7€

Ich trage im Sommer auch gerne Kleider den  anders als bei einer Hose oder einem Oberteil muss man nicht ewig überlegen was für ein Teil gut dazu passt. Werde dieses aber wahrscheinlich nur zum Strand, Baggersee und zu Hause im Garten anziehen.  Gab´s für nur 6€.
Ein braun gestreifter Pulli für nur 3€, da musste ich natürlich nicht lang überlegen! Hatte ich bis jetzt auch schon paar Mal an weil das Wetter zur Zeit eher regnerisch und kalt ist. ;)
Mein zweiter Strickcardi nur diesmal in einem hellen braun/beige aber ebenfalls für nur 5€ :)
Zu guter letzt kam noch diese süße ärmellose Bluse in Khaki dazu. Gab es glaub für 7€ :)

Nächster Teil folgt...


Kommentare:

  1. Danke :) können uns gerne gegenseitig im nächsten Post verlinken ;) hast du eine Facebookseite für den Blog, meine:https://www.facebook.com/sommern8straum?ref=hl. lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt schön, vor allem die Shorts gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich bin echt froh das ich sie doch gekauft hab wollte sie fast zurücklegen lassen weil mein Geld an der Kasse nicht gereicht hat. Zum Glück hat meine Mum die schon fast aus dem Laden war noch alles mitbekommen und konnte mir somit noch bisschen Geld dazu geben! :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Und alles gute zu eurem 1 jährigen wenn ich mich jetzt nicht vertue. :D ♥
    Aller Liebste Grüße Hanna. ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen