Dienstag, 29. April 2014

Primark Haul #1


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal ein paar Klamotten von meinem letzten und bis jetzt zweiten Primark Besuch zeigen. Auch diesmal hab ich wieder viel Geld da gelassen. Da ist es doch wieder besser das der nächste Laden ungefähr 2 Stunden entfernt ist. Na dann fang ich einfach mal an mit dem ersten Teil.
Dieses Oberteil kennt ihr ja schon angezogen an mir. Es hat 7€ gekostet und ihr meint zwar ich soll es behalten aber ich bin immer noch am überlegen. Wenn ich es je verkaufen sollte sage ich euch bescheid und dann könnt ihr es bei mir in Kleiderkreisel kaufen. 
Hier hab ich ein schönes türkisenes Kleid, ist übrigens einer meiner Lieblingsfarben. Gekostet hat es ebenfalls 7€. Hoffentlich wird es bald Sommer das ich es anziehen kann. Ich liebe Kleider! *-*
Tolle Armbänder die jedes Outfit "aufpeppen". Alle zusammen gab´s für 4€.
Das war die einzige lange Hose die für 15€ mit durfte. Meine erste Hose in Größe 36 *-*. Ich glaub das ist das erste mal das ich in so eine kleine Nummer passe, kaum zu glauben das ich früher weinend in der Umkleide stand weil mir die Hose in 42 nicht gepasst hat! 
Flip-Flops für nur 2€. Allerdings hab ich die für meine Mutter gekauft als kleines Dankeschön! 
 Ein schöner, grauer Stickcardigan für nur 5€. Kleiner Tipp: kauft im Frühling/Sommer die warmen Sachen ein und umgekehrt. Da bekommt man die Super Schnäppchen.  ;)
Zu guter letzt ein grau meliertes Basic Shirt für 5€. Die Statementkette gab´s bei der ersten Shoppingausbeute im Primark :) 


Der nächste Teil folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen