Montag, 28. April 2014

Outfit of the Day

Hallo meine Lieben. 
Den ersten Schultag habe ich zum Glück schon wieder hinter mir. Jetzt kommen noch 2 Tage Schule und dann gibt es 4 Tage Wochenende dank dem tollen Feiertag 1.Mai und einem beweglichem Ferientag. Luki und ich werden am Donnerstag übrigens an Bodensee fahren um unser einjähriges zu "feiern". Wir freuen uns schon riesig. Am Bodensee ist es einfach richtig schön, vergleichbar mit dem Gardasee, nur halt näher da. Auf jeden Fall gibt es dann viele Fotos für euch. Lasst euch überraschen. 
Jetzt aber zu meinem Outfit. Nichts besonderes aber für die Schule reicht es auf jeden Fall. Es ist übrigens sehr ungewohnt das ich mal etwas weißes trage meistens greife ich zu meinen schwarzen oder dunklen Oberteilen. Aber laut einer Image- und Stilberatung sollte ich von schwarzen Klamotten die Finger lassen! :o
Ich werde jetzt den Abend noch etwas mit "Wer wird Millionär" ausklingen lassen & dann geht´s bald wieder ins Bett. - Das Schöne Leben ist vorbei! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen