Sonntag, 27. April 2014

Outfit of the day

Heute hat es denn ganzen Tag geregnet. Deswegen konnte ich meine Ballarinas wieder weit weg stellen & meine Stiefel wurden mal wieder angezogen. Gummistiefel wären vielleicht noch besser gewesen! :D 
Aber bei dem Wetter war ich eh die meiste Zeit im Haus und hab mir ein heißes Bad gegönnt. 
Zum Outfit: Mit dem Oberteil bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es behalten soll oder doch lieber wieder verkaufen. Mal schauen wie oft ich es noch anziehen werde. Mein Kleiderschrank besteht ja überwiegend aus Teilen die ich nicht mehr anziehe oder noch nie angehabt habe. Entweder sind sie zu groß geworden oder sie gefallen mir nicht mehr weil mir ein ganz anderer Stil gefällt als noch vor einem Jahr.

Hose, Stiefel:      Kleidekreisel 
Oberteil:             Primark
Schmuck:           Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen