Samstag, 26. April 2014

Luftballon gefunden!




Gerade eben habe ich auf der Wiese einen Luftballon gefunden der aus Frankreich kommt. Sofort bin ich dann an meinen PC und hab mir den Text mal übersetzen lassen. Habe das rausbekommen..





"Der Ballon ist von der Gemeinde Seyssins seit dem 24. April von der Eier-Jagd. 
Wenn sie den Ballon finden schicken Sie uns bitte einen Brief und sagen uns wie weit er geflogen ist und wie lange es gedauert hat." 




Finde das alles total spannend & cool. Ich wollte schon immer mal einen Luftballon finden und jetzt hab ich sogar einen aus Frankreich :)
Werde auf jeden Fall einen Brief schreiben. 

Kommentare:

  1. Wie hier gibts noch keinen Kommentar zu? Wie süüüüß ist das denn bitte?! Sag unbedingt was die geantwortet haben :) Seit dem 24.4.2014?! Dann hat er nur 2 Tage gebraucht? Wo wohnt ihr denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein anscheinend war´s nicht so spannend so wie ich es finde :)
      Leider hab ich noch keine Antwort bekommen, aber meine Email Adresse hab ich auf jeden Fall angegeben und geschrieben das eine Antwort sehr nett wäre :)
      Ja ich war auch echt erstaunt das so ein Luftballon so schnell ist. Wir wohnen in Ulm also ziemlich im Süden Deutschlands. Laut Google Maps sind es um die 700km ;)

      Löschen