Freitag, 18. April 2014

Unser Leben

Hallo jetzt melde ich mich mal zu Wort ;)
Ich bin Lukas und der Freund von Simi
Bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich Zeit hier etwas zu schreiben doch jetzt versuche ich einfach mal mein Bestes.
Bevor ich hier über irgendwelche Themen berichte würde ich doch ganz gerne zunächst mal etwas über uns erzählen.
Wir (Simi und Ich) sind seit 1.Mai letzten Jahres ein glückliches Paar. Ich kann mich nicht über unsere Beziehung beschweren ganz im Gegenteil ich fühle mich als glücklichster Junge der Welt. Ist ja auch logisch mit solch einer toller Freundin an meiner Seite. Letztes Jahr haben wir bereits viel erlebt. So waren wir beispielsweise bereits am Bodensee im Urlaub. Wir genießen die Tage und die schöne Zeit zu zweit.
Unsere Interessen liegen im ähnlichen Bereich. Wir mögen es beide Sport zu machen, schön Essen zu gehen oder einfach mal ein Ausflug unternehmen. Wie Ihr bereits gesehen habt ist meine Freundin ziemlich sportlich und ich bin mächtig stolz auf Sie. Zu ihren Lieblingssport gehört unter anderem Radfahren. Diese machen wir gerne gemeinsam bei schönen Tagen. Die Tage haben wir ihr Fahrrad wieder sommer-tauglich gemacht, doch nach ein paar Kilometer erneut ein Platten. Also erneut reparieren und die Fahrradsaison kann los gehen. ;) Und wenn es dann soweit ist können wir hier die Gegend erkunden.
Wir haben uns außerdem vorgenommen diesen Sommer noch den ein oder anderen Gipfel des ein oder anderen Berges zu erklimmen. Wir können es kaum erwarten.
Das war mal ein kleiner Einblick eine Fortsetzung wird folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen