Dienstag, 18. März 2014

Wie wir auf unseren Namen gekommen sind..

...Lange wurde überlegt was für ein Blog-Name wir nehmen sollen. Er sollte zu uns passen, kurz & merkbar sein. 

love yourself - Liebe dich selbst.
Es ist sehr wichtig das man sich selbst liebt und mit sich zufrieden ist. Leider ist das heutzutage selten der Fall. Viele haben kein Selbstvertrauen &  machen sich selber nieder. Doch jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig & toll
Wir hoffen wir können euch mit diesem Blog helfen. Das ihr die Welt & Euch mit anderen Augen seht und lernt euch selbst zu lieben. 

8 \infty
Erstens ist die acht meine (Simi) "Glückszahl" von klein auf. Wieso, weshalb, warum weiß ich auch nicht. 
Zweitens kann man die Zahl auch als liegende acht ansehen, dem "Unendlichkeit-Zeichen"
Damit wollen wir unter anderem ausdrücken das der Blog keine Eintagsfliege werden soll sondern wir möchten mit viel Liebe & Spaß unendlich viel bloggen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen