Samstag, 22. März 2014

Frühling/Sommer Trends 2014



Ich habe schon erwähnt das ich nicht allen Trends nachmache sondern nur das kaufe was mir auch wirklich gefällt. Trotzdem habe ich jetzt mal die Modetrends 2014 & meine Meinung dazu...


  • Bauchfrei
Diesen Trend werde ich auf jeden Fall nicht mitmachen. Vor allem weil mein Bauch meine Problemzone Nr.1 ist und mir es auch nicht wirklich gefällt, aber jedem das seine. Ein No Go für mich wäre aber wenn man es auch in die Schule anzieht. 

  • Pflanzen Prints
Darunter Palmen, Farne oder andere Flora Drucke in verschiedene Farben. Dieser Trend gefällt mir schon besser aber muss mir jetzt nicht unbedingt so ein Teil kaufen. Falls ich aber ein schönes Oberteil/Kleid finde würde ich es schon nehmen.

  • Gelb
..in allen möglichen Farben, ob es Neongelb oder Pastellgelb ist. Jedem sollte ein Farbton in gelb stehen. Bei mir würde nur Pastellgelb in Frage kommen, das knallige gefällt mir nicht so.

  • Leder
Leder bleibt weiterhin In. Ob Lederjacken oder nur Lederapplikationen an Hosen, Oberteilen,..Nun sollen noch diese Sachen noch in allen möglichen Farben kommen. Mir persönlich gefallen die Leder-Teile. Man sollte es nur nich übertreiben und eine Lederjacke in knall Gelb würde ich mir jetzt auch nicht kaufen.

  • Pastell 
Pastell wird auch dieses Jahr wieder im In sein allerdings nicht mehr so extrem. Dieser Trend gefällt mir sehr hoffentlich finde ich einige neue Teile. 

  • schwarz-weiß
Auch diesen Trend gab es schon letzes Jahr. Egal ob in Streifen oder mit schwarzen & weißen Einzelteilen kann man ihn kombinieren. Gefällt mir gut aber leider hat eine Stilberatung gesagt "schwarz&weiß" sind überhaupt nicht meine Farben.

  •  Midi-Röcke
Neben Mini- und Maxi Röcken liegt der Midi Rock weit vorne. Ob enganliegend oder locker Hauptsache er endet am Knie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen